sebbi
Registrierter Benutzer
ok, ich spiel dir nen Fidel-Blues![]()
Den musst du dann aber auch hier veröffentlichen!
... da bin ich ja mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich spiel dir nen Fidel-Blues![]()
Den musst du dann aber auch hier veröffentlichen!
... da bin ich ja mal gespannt![]()
sorry, das hat aber rein garnix mit Epis zu tun .... ach was solls....![]()
Fidel? Warum ist das so?![]()
PS.: Toller Blues, ist der von dir?
Na ja, das ist sicher schon 'ne Weile her. Ich bin zwar aufmerksam, vergesse aber manche Dinge schnell wieder...hm... entweder du bist recht unaufmerksam im Forum unterwegs oder überspringst gern mal ein paar Seiten,... soweit ich mich erinnern kann, war das sogar hier im Epi-Thread, wo ich kurz mit Fidel "gezofft" hatte und kurz darauf hatten wir uns wieder ganz lieb und ich hatte schnell mal den "Fidel-Blues" eingespielt....
Hört sich trotzdem gut anDER ist nicht von mir!!!! ... da hab ich nur ein paar typische Patterns emotionslos runtergeklampft ... aus dem Lehrbuch halt .... und nen Bass dazu gezupft![]()
... gar nicht. Leiderwie spielst du denn so nen Blues?
Na ja, das ist sicher schon 'ne Weile her. Ich bin zwar aufmerksam, vergesse aber manche Dinge schnell wieder...
Hört sich trotzdem gut an
(Vorallem glaube ich den typischen Strat-Charakter deutlich herauszuhören)
... gar nicht. Leider
MfG,
sebbi
PS.: Epiphone Les Paul - irgendwie würde ich gerne mal wieder eine anspielen und testen![]()
Vorallem glaube ich den typischen Strat-Charakter deutlich herauszuhören![]()
... (da gibts übrigens auch ne selten schöne Geschichte dazu.... schrub ich die schon irgendwo???)
*liebguck* Ach, Fidel...OT: Ja, ich werde spa zu gegebener Zeit "erwürgen"![]()
Epiphone Les Paul Standard Honeyburst
Ja, das seh ich ganz genausoSehr schön! Meine Lieblingsfarbe![]()
Na ja, das ist sicher schon 'ne Weile her. Ich bin zwar aufmerksam, vergesse aber manche Dinge schnell wieder...![]()
Das kommt mit bekannt vor. Bei mir ist das meistens so, wenns um den AirNorton geht![]()
Nee, ich denke eher 222, das andere wär zu übertrieben.
Heute gings um Elektronik und Elektrotechnik...Induktivitäten, Kapazitäten bla bla...Verschiebung von Resonanzfrequenzen, Schwingkreise, also alles, was in einem Tonabnehmer auch vor sich geht
So gute Nacht erstmal für heute!
Nee, ich denke eher 222, das andere wär zu übertrieben.
Heute gings um Elektronik und Elektrotechnik...Induktivitäten, Kapazitäten bla bla...Verschiebung von Resonanzfrequenzen, Schwingkreise, also alles, was in einem Tonabnehmer auch vor sich geht![]()
Wenn du das sowieso studierst warum musst' ich dir denn letztens bei der Beschaltung helfen *lach*...
Grüße
tja, er studiert es zwar, vergisst aber alles so schnell![]()
Wenn du das sowieso studierst warum musst' ich dir denn letztens bei der Beschaltung helfen *lach*...