Fidelsen
Registrierter Benutzer
Wenn die Standard goldene Knöppe haben darf, darf das eine Custom auch.
Darf das das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Standard goldene Knöppe haben darf, darf das eine Custom auch.
Klar darf dat dat.Darf das das?![]()
Flöh;3595640 schrieb:Minderheit??Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt.
Flöh;3595640 schrieb:Minderheit??Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt. Ich habe Privilegien
Oder etwas nicht?
Gruß, Flo
Flöh;3595640 schrieb:Minderheit??Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt.
Na, ich weiß ja nicht, ob das jetzt gerade DIE Auszeichnung schlechthin ist.... alte Säcke Doppelpost Standart Spam off-topic ..............
.....Fidel
Minderheit?... naja, wir sind immerhin zu zweit,... wenn ich Sele noch dazu zähl, dann 3![]()
Hochbegabtenthread![]()
welche Begabung?
Das Du Dich schon selber fragen, mein Foxy![]()
ok,... (das Werrrp "musst/müssen" füge ich geistig einfach selbst hinzu... sonst mächt ein Spatz ja noch keinen Sonntag
)
also, spa, was machen denn nun die Knöppe?... nachdem ich grad selbst welche such (nein, keine güldernen), hab ich feststellen müssen, dass es gülderne eigentlich in allen erdenklichen Formen, Größen, Durchmessern, Höhen und Aussehen gibt, eigentlich überall,.... beim OBI hab ich welche gesehn, bei Hornbach, im Schlecker, im Aldi und selbst hier um die Ecke in der Apotheke-Zentrum-West
![]()
Öh, von welchen Knöbben sprichst Du? Nicht das ich Hintergedanken hätte, aber Du vielleich? Passten die auf eine Epi, Fender, ect.?![]()
Mann, muss der seine Epiphone lieben!der Fidel ist Spitzenreiter mit weit über 1200 Posts ... NUR HIER![]()
![]()
Wessen Standard hat denn hier goldenen Knöppe?Wenn die Standard goldene Knöppe haben darf, darf das eine Custom auch.
Vllt pack ich auch irgendwann Holigmelonen als Knöppe drauf, sind auch annähernd gülden[...]dass es gülderne eigentlich in allen erdenklichen Formen, Größen, Durchmessern, Höhen und Aussehen gibt, eigentlich überall...
Hu, da muss ich noch aufholen. Das liegt nur an seinen 3-Fach PostsP.S. ... wir... ähm... ihr nähert euch der 10.000 Beitrags-Grenze und der Fidel ist Spitzenreiter mit weit über 1200 Posts ... NUR HIER
Mann, muss der seine Epiphone lieben!
Ja alle, weil:Wessen Standard hat denn hier goldenen Knöppe?![]()
Dachte mir ich bestell mal die "Gibson Brite Wires" Saiten, um ihr was Gutes zu tun, hat da einer Erfahrungen mit?