Epiphone Les Paul User-Thread

Minderheit?? :D Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt. Ich habe Privilegien :D Oder etwas nicht?

Gruß, Flo

Flöh;3595640 schrieb:
Minderheit?? :D Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt. Ich habe Privilegien :D Oder etwas nicht?

Gruß, Flo

Eher etwas nicht! :D

Also ich weiss nicht was viele mit den Epis immer so haben, hab gestern nen Testbericht runtergeladen, da gings um 2 Epis - die haben wirklich gut abgeschnitten.

Ich bin auch richtig begeistert von meiner Custom, ist doch tatsächlich eine der amgutestklingendstenepiphonegitarrenausderlespaulcustomreihevondenen :D

UND, sie gibt es nicht mehr... nirgendwo, nichta, nichtig ;)

UND wenn, dann ist es der klägliche Rest und zu gesalzenen Preisen. Geschenkt war sie fast mal...

Falls jemanden die Test interessieren..... mr po ooo ooo ooo o oohoostmaaan!

Flöh;3595640 schrieb:
Minderheit?? :D Ich bin namentlich in der Suchbegriffliste erwähnt.

Na, ich weiß ja nicht, ob das jetzt gerade DIE Auszeichnung schlechthin ist.... „alte Säcke“ „Doppelpost“ „Standart“ „Spam“ „off-topic“ ..............

.....“Fidel“ :D

Minderheit?... naja, wir sind immerhin zu zweit,... wenn ich Sele noch dazu zähl, dann 3 :D

Na, ich weiß ja nicht, ob das jetzt gerade DIE Auszeichnung schlechthin ist.... „alte Säcke“ „Doppelpost“ „Standart“ „Spam“ „off-topic“ ..............

.....“Fidel“ :D

Minderheit?... naja, wir sind immerhin zu zweit,... wenn ich Sele noch dazu zähl, dann 3 :D

Sag ich doch: die Minderheit im Hochbegabtenthread :D

Das Du Dich schon selber fragen, mein Foxy :p

ok,... (das Prädikat "musst/müssen" füge ich geistig einfach selbst hinzu :p ... sonst mäche der Satz ja keinen Sinn;) )

also, spa, was machen denn nun die Knöppe? :D ... nachdem ich grad selbst welche such (nein, keine güldernen), hab ich feststellen müssen, dass es gülderne eigentlich in allen erdenklichen Formen, Größen, Durchmessern, Höhen und Aussehen gibt, eigentlich überall,.... beim OBI hab ich welche gesehn, bei Hornbach, im Schlecker, im Aldi und selbst hier um die Ecke in der Apotheke-Zentrum-West :D

ok,... (das Werrrp "musst/müssen" füge ich geistig einfach selbst hinzu :p ... sonst mächt ein Spatz ja noch keinen Sonntag;) )

also, spa, was machen denn nun die Knöppe? :D ... nachdem ich grad selbst welche such (nein, keine güldernen), hab ich feststellen müssen, dass es gülderne eigentlich in allen erdenklichen Formen, Größen, Durchmessern, Höhen und Aussehen gibt, eigentlich überall,.... beim OBI hab ich welche gesehn, bei Hornbach, im Schlecker, im Aldi und selbst hier um die Ecke in der Apotheke-Zentrum-West :D

Siehste, spa , sogar beim (Ar)Schlecker wirste fündig geworden ..... :D Öh, von welchen Knöbben sprichst Du? Nicht das ich Hintergedanken hätte, aber Du vielleich? Passten die auf eine Epi, Fender, ect.?;)

Öh, von welchen Knöbben sprichst Du? Nicht das ich Hintergedanken hätte, aber Du vielleich? Passten die auf eine Epi, Fender, ect.?;)

ob die jetzt exakt auf eine Epiphone Les Paul passen, weiß ich nicht, hab ja keine zum Vermessen,... evtl. war das auch nur irgend ein gülderner Bastelkram für die Kinners im Kindergarten.... Fasching steht vor der Tür :D :D :D

(wenn ich der spa wäre, der ich Gott sei Dank nicht bin, würd ich mir auf die Schnelle einfach irgendwas (güldernes) kaufen.... z.B. ein Kettchen mit Buchstaben ...Epi"... oder so,... nur dass hier einfach mal Ruhe is... ... obwohl? ... :D :D

P.S. ... wir... ähm... ihr nähert euch der 10.000 Beitrags-Grenze und der Fidel ist Spitzenreiter mit weit über 1200 Posts ... NUR HIER :D :D

Fiderallala 1.275
spa 887
Flöh 633
Blues-Trick 515
VintageBalu 391
JPage 349
Zelli 281
BOOG 261
Sele 258

Wenn die Standard goldene Knöppe haben darf, darf das eine Custom auch.
Wessen Standard hat denn hier goldenen Knöppe? :D

[...]dass es gülderne eigentlich in allen erdenklichen Formen, Größen, Durchmessern, Höhen und Aussehen gibt, eigentlich überall...
Vllt pack ich auch irgendwann Holigmelonen als Knöppe drauf, sind auch annähernd gülden :rolleyes: ;)

P.S. ... wir... ähm... ihr nähert euch der 10.000 Beitrags-Grenze und der Fidel ist Spitzenreiter mit weit über 1200 Posts ... NUR HIER
Hu, da muss ich noch aufholen. Das liegt nur an seinen 3-Fach Posts :D

Mann, muss der seine Epiphone lieben!

Wenn das wenigstens so wär :D

Foxy, Du bist Gast! Benimm Dich auch so! Warst Du gestern duhn? Beten angetüdert?:rolleyes:

Schön' Guddn Morgen, meine Damen und Herren! :D

Wessen Standard hat denn hier goldenen Knöppe? :D
Ja alle, weil:
Eine Standard ohne goldene Knöppe ist keine Standard mehr, weil das nicht standard ist.

Eine Custom mit goldenen Knöppen ist auch nicht standard, aber das macht ja auch nichts, weil sie ja eine Custom ist und keine Standard.
Ist doch logisch. :screwy:

:D Die Theorie ist sehr gut :great:
Aber ich glaube du vertust dich mit "bronze" und "gold" :D (also nach Beschreibung auf Epi-Seiten ist bronze=bernsteinfarben)

Hab gerade endlich meine Bestellung an Rockinger abgeschickt, blöd nur, dass ich nächste Woche nicht zu Hause bin :rolleyes: Hab jetzt nochmal die goldenen Knöppkes mitbestellt, weil er meinte die sehen anders aus (hab ihm mein Problem erklärt und er hat neue Erkenntnisse gezogen :D), als die, die ich ihm beschrieben hatte. Bleibt nur noch abzuwarten :)
Ich bin gespannt.
Neues Push-Pull (hatte das eine ja geschrottet), neue Potis, dann mach ich mal die Kabel neu und hoffe auf Besserung und aufs Passen der Knöppe.
Vllt hat das Warten ein Ende...hu, ich freu mich :)

Dachte mir ich bestell mal die "Gibson Brite Wires" Saiten, um ihr was Gutes zu tun, hat da einer Erfahrungen mit? Spiele sonst schon ununterbrochen immer D'Addario 010-46...sind auch völlig ok.

Dachte mir ich bestell mal die "Gibson Brite Wires" Saiten, um ihr was Gutes zu tun, hat da einer Erfahrungen mit?

Also mir sind die echt zu dumpf! Leider setzt auch ziemlich schnell Korrosion ein, was bei den Ernie Ball Saiten ungefähr 2 Wochen später passiert. PRS-Saiten vertragen sich ausgezeichnet mit den Burstbuckern in meiner Perry!:great: Und ich bin erstaunt, dass die immernoch fast wie frisch aufgezogen aussehn. Die Gibson-Saiten sind eher was für höhenreiche Pickups und nicht wirklich was besonderes...für den Preis schon unverschämt!

Tja toll 5,90€ zum Fenster raus :D :rolleyes:
Naja, man kanns ja mal probieren, ich mag ja anscheinend sowieso den dumpfen Ton...hab mir auch mal ein 250kOhm Poti mitbestellt (rein versuchsweise), mal sehen...
Dann bleib ich eben wieder bei D'Addario.

Hast du echt originale G. Burstbucker in deiner Perry? Also standardmäßig?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben