Sele
Registrierter Benutzer
jetzt hab ich den Satz 3 mal gelesen und mir ist ganz schummerich![]()
Schau nochmal genau hin, vielleicht verstehst du's ja jetzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt hab ich den Satz 3 mal gelesen und mir ist ganz schummerich![]()
Bei meiner Perry sind auch solche drauf, nur eben von Epi selbst!Hier ist nochmal ein foto von der rückseite des headstocks meiner epi. Da sieht man das aging der relicmaster mechaniken ganz gut. Und unten sieht man ein kleines stück vom limited edition "aufkleber"![]()
Habs auch gerad im Radio gehört. Schon krass...was manchmal mit manchen Leuten los ist...:screwy:
Was denken die sich dabei?
Das hängt wohl alles mit der immer schlechter werdenden wirtschaftlichen und sozialen Lage in diesem Land zusammen, kombiniert mit Ballerspielen und dem "Hau Ruck-Fernsehen" der privaten Sender. Leute, seit froh, daß Ihr einen Ausgleich (die Gitarre) habt.
Oder ich.Flöh;3648158 schrieb:Und ihr geht alle nicht mehr zur Schule. Was soll ich denn sagen?
Gruß, Flo
Oder ich.
GANZ GENAU es ist so lächerlich - wiedermal sind es die Ballerspiele.
40% der Amokläufer spielen "Ballerspiele", aber 100% essen Brot!! Es ist bestimmt das Brot schuld! Brot muss verboten werden!
![]()
ja genau.. die ballerspiele sinds -.-
aber bevor ich nun sage, es ist der böse rock&roll, hier die wahrheit:
http://www.the-conspiracy.net/txt/amoklaufer-unter-uns
Es war auch kein Witz.Moin,
also witzig finde ich das jetzt nicht![]()
Alter Falter ....
Foxy hat recht! Im Übrigen: Das fände selbst ich zu makaber, als das auch noch zu verkaspern...... ! Wo auch immer - auch ein Zeichen von Verrohung, oder einfach nur Dummheit!
Hallo zusammen,
ich wurde auf diesen Thread mit der Bitte für Ordnung zu sorgen aufmerksam gemacht!
Wir befinden uns hier in einem Fachthread, der sich mit Epiphone Gitarren beschäftigt. So oft das Thema des Amoklaufs auch noch durch die Presse geht, bedeutet nicht dass man sich in den Fachforen dieser Thematik bedienen darf! Wie foxytom bereits korrekt darauf aufmerksam gemacht hat, haben wir einen Politik/Gesellschaft Bereich, so solcher Themen gerne zivilisiert angesprochen weredn können!
Weiterer Missbrauch der Fachforen wird unangekündigt mit Sanktionen versehen...
In diesem Sinne: Bleibt sauber!
MS MOD Team
Aus was besteht eigentlich das Binding an Hals und Korpus der Epi LPs? Ist das nur Farbe oder irgendein Kunststoff, oder wie?Lasst mich bitte nicht dumm sterben!
![]()
Das ist plastik wie schon seit 57 Jahren...
Ja das stimmt, bei denen war es "Standard"Aber es war keine Standard, sondern eine Epiphone Les Paul Classic "made in Korea". Und bei denen war es wiederum Standard, dass sie ohne Pickupkappen kommen. Die Farbe gab's danach übrigens auch ohne Limited Stempel.
Danke für deinen Post, Fidel.Und der Ava passt auch und sieht gut aus!![]()
Naja, auch wenn hier echt dermaßen viel Offtopic ist, aber dadurch würde schon einiges an Information verloren gehen - man könnte ja die betreffenden Posts auch löschen, aber wer macht das schonVielleicht sollte man nachdenken, ob man hier nicht noch einen "Umfrage" für nen Neustart macht - also einmal komplett den Userthread löschen und neu anfangen.
Also, dass hier nochmal ein MOD reinschaut, ist ja echt superich wurde auf diesen Thread mit der Bitte für Ordnung zu sorgen aufmerksam gemacht!
Tjoa, gute Frage. Weiß es glaub ich selbst nicht ganz genau.@spa... was für einen Sound suchst du eigentlich?
auch wenn ich jetzt frevele... aber bei der Mutterfirma ist das doch auch nur Plastik oder?...igitt, nicht auszudenken,... da hat man (rein hypothetisch) eine Gibson zuhaus und dann ist da Plastik verbaut ???.... gabs damals überhaupt schon Plastik?