Epiphone Les Paul User-Thread

Also irgendwie liegt Ihr alle daneben mit Eurer Definition von "Nut" :gruebel:

Ein Sattel ist ein Sattel und Nut ist eine alte ägyptische Göttin, et Basta ;):D

Guckst Du hier: "Nut"<--- Das soll ein Link sein :D:D:D

Besten Gruß
Imhotep :D

Und die Mehrzahl von Nut ist? :D

Und die Mehrzahl von Nut ist? :D

Natürlich Nüsse oder Nuts. :D
Und Nuts hats, wie schon erwähnt.

Ich glaube aber wir sollten uns langsam dem eigentlichen Thema
des Thread wieder etwas zuwenden. ;)

LG Michael

könnt ihr mal wieder zurück zum Thema kommen? ...

ach nee, ich bin ja noch gar kein Mod :D

Häßlicher leider auch nicht.;)

(Provokation! Rücksprache mit dem Ausbilder!)

Häßlicher leider auch nicht.;)

(Provokation! Rücksprache mit dem Ausbilder!)

wat warum is die so billig? ^^ das ahorn griffbrett is aber schööön :D

Ich will ja nich meckern Mädels, aber in der Nuss-Diskussion ist wohl ein wenig untergegangen, dass der Mountainbikemike vorgestern schonmal genau den Link reingesetzt hat und nach eventuellen Erfahrungen gefragt hatte;)
Guckst Du hier:
WISCHDISCH
hat jemand Erfahrung mit der Epi LP Zakk Wylde die ist jetzt ganz günstig,taugt die was
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...y0f;sid=k1PcXu9R4zrcXqU9LTZXuuGSTTNplXFENyA=#

Schönen Gruß
Armin Alzheimer

...jaja der Mike ist immer der schnellste....und das Griffbrett der Hammer,ich merke grad dass ich GAS anfällig bin

Flöh;4007593 schrieb:
Anscheinend wohl nicht mehr. Sonst wären da ja keine EMGs drin. :p

Gruß, Flo

Mh.. Wus? :confused:
Nein, der Eintrag darüber, ich hatte die Zakk Epi doch schon viel früher...Manno.

Ich kriege jedesmal einen Schrecken, wenn ich das Foto sehe. Die ist nicht nur häßlich, dafür gehört Zakk gesteinigt!

Mh.. Wus? :confused:
Nein, der Eintrag darüber, ich hatte die Zakk Epi doch schon viel früher...Manno.

Hoppla. Da ist mir wohl ein Verständnisfehler unterlaufen. Also ich find sie nicht schön. Aber als ich damals geguckt hab hat sie noch 750€ gekostet. :D

Gruß, Flo

Was kostet wohl abschleifen und neulackieren? Sagen wir, einfach Klarlack auf die Decke. Viel schlimmer kann es ja nicht werden.
Das ist immerhin eine Custom mit EMGs für 333,-Euro