Epiphone Les Paul User-Thread

Könnte das ein Zeichen sein? :D:D:D Oder reiben sich nur zwei klatschnasse Körper "heiß in Schweiß" ekstatisch aneinander? :) Hauptsache, das flutscht .... :) Und sonst, weißt ja: wer affglischt, darf nochma :great:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte das ein Zeichen sein? :D:D:D Oder reiben sich nur zwei klatschnasse Körper "heiß in Schweiß" ekstatisch aneinander? :) Hauptsache, das flutscht .... :)

Ich würde sagen: Hauptsache es fluppt auf`m Griffbrett...
Flutschen wär etwas übertrieben... ;)

Trotzdem waaaam... puh...

LG Michael

PS. Was war das denn mit den "Brüllaffen" auf`n Bergen ? :D

Na, das waren doch die Pandabären...

...mir kommt meine Gitarre vor, wie ein Stück nasse Seife....

stell sie in die sonne dann trocknet sie etwas..
Ach übrigens hab ich irgendwie die Schalterabdeckung beim spielen verloren.. :confused:
Und ich finde sie nicht.. :gruebel:
war wohl wieder zuviel Reibung :redface:

Grossartig, der Herr Abbath, der kann nicht anders, ich habe das live erleben dürfen.
:)

Na, du hasses ja überlebt... ;) chrrchrr...:D:D
"Nächstes Ma` passte besser auf, woll...!" :eek::D
Sachte Omma zu`n klein "Fritzchen...

Grossartig, der Herr Abbath, der kann nicht anders, ich habe das live erleben dürfen.
:)

Herr Abbath, bitte wer is'n das :confused: Hilf mir mal auf die Sprünge :nix:

Gruß, Schneewitchen und die sieben Geißlein, äh ne sieben Zwerge, sieben Berge :confused:, sieben Schwaben, ne auch nicht richtich, jetzt hab ich's, siebzehn und vier :nix: (oder wie auch immer) :redface:

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt?

Manchmal tu ich mich echt schwer dir zu folgen gonzo :D

Und dort tarnt er sich dann, womit der Bogen zur Paula geschafft wäre.

Das was da singt und früher Bass gespielt hat.
Ich war wirklich beeindruckt, dass der keinerlei Effekte benutzt. (für den, äh, Gesang)
http://www.youtube.com/watch?v=aoDcopXCxGc&feature=related
:D
Guitar lesson...lol

Jetzt die Kurve zur Paula kriegen...:gruebel: O.k. ist off topic aber nicht schlimmer als Wallnüsse.

Scheiße, den gibt's ja wirklich :eek: Ich dachte das is 'ne Kunstfigur, wie Schweinchen Dick, Ernie und Bert, Marianne und Michael, Lehrer Lempel oder Angela Merkel :eek::confused:

Gruß, Horst Schlemmer :redface:

http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=horst+schlemmer&hl=de&sa=N&um=1

Anhänge

• images[2].jpg
    images[2].jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Interesse an meiner plaintop???

Dachte ich werf das einfach nochmal in den Raum, bevor ich sie inne Auktion schmeisse ;)
Ladies fist...

...oder wie das heisst.