Epiphone Les Paul User-Thread

Komm Axel, nicht so schüchtern;), zeig mal ein paar Pics von Deiner Paula!
Ich weiß schon garnicht mehr wie sie aussah;)

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat sie schönste Paula im ganzen Land?" :D:D

Die Antwort lass' ich mal offen;)

@DaveGrohl91: Feines Teil haste da :great:

Andy! :) Hast das Vid gesehen von ihm, dem einen, dessen Name nicht .......

@asyl: geht nicht!:D Einfach glauben! ;) Ich schwöre :) dumdidum

Ist das schlimm wenn ich gar nichts mehr blicke?

Nette Lala :D Ihr sollt ja nicht gleich heiraten ..... :rolleyes:

Also ich hab mir das Grauen DIR ZU LIEBE mal angetan;)
Das er spielen kann wusste ich schon aus der Spam IG, aber ich mag ihn trotzdem nicht:D

Ist das schlimm wenn ich gar nichts mehr blicke?

nee .. du bist nich der einzige :D:D

Mädels es geht um den youTube Link im ersten Post von Mountainbike Mike aus dem Laberthread:

Klick mich:D

Schlimmer ist, ich finde mein AC/DC Plek nicht mehr. Verdammt...:(

Das aus der "Black-Ice-Special-Edition-Dose"?
Mach Dir nix draus, hab ich auch und kann trotzdem Thunderstruck besser mit 'nem ganz ordinären Gibson oder Ibanez Plek daddeln;):D

Also ich hab mir das Grauen DIR ZU LIEBE mal angetan;)
Das er spielen kann wusste ich schon aus der Spam IG, aber ich mag ihn trotzdem nicht:D

Mädels es geht um den youTube Link aus dem Laberthread:

Klick mich:D

ich mag die FooCoustic shows lieber :D des ausm link is mir zu primitiv xD

Ihr seid doch nur da um mich zu verwirren!

Das aus der "Black-Ice-Special-Edition-Dose"?
Mach Dir nix draus, hab ich auch und kann trotzdem Thunderstruck besser mit 'nem ganz ordinären Gibson oder Ibanez Plek daddeln;):D

Nein, aus der Bonfire Box. *snief* Der wird nur Sonntags benutzt. Oder wenn z.B. eine honigbebürstete angekündigt ist.

Nein, aus der Bonfire Box. *snief* Der wird nur Sonntags benutzt. Oder wenn z.B. eine honigbebürstete angekündigt ist.

man ... ihr habt u.a. gibson plecks .... ich hab billige Dunlop .... die sin auch nich schlechter :D:D:D

Ich hab eins aus der Black Ice Box. Wird regelmäßig auf der Akustik Gitarre benutzt. Auf der Les Paul brauch ich dickere.
Aber ich glaub, bevors ganz kaputt ist, heb ichs auf:rolleyes:

Schulz nu! Sonst scheiße ich Euch mit einer üblen Liebesschnulze zu, wo zufällig eine Paula drin vorkommt.

Hab mir vorhin neue Saiten gekauft, die werden Morgen vor der Probe eventuell aufgezogen.
Ernie Ball 12-56. Was spielt ihr so?