Epiphone Les Paul User-Thread

Nein nein, da kann nicht viel gesammelt werden, es ist nur die eine , die mir noch fehlte.
Vermutlich runtergefallen und zerbröselt. Jetzt müssen sie die Teile sammeln. Du bekommst diese aber trotzdem geschickt, damit die Transportversicherung den Schaden übernimmt.

D.h. es kann noch dauern. :D

Vermutlich runtergefallen und zerbröselt. Jetzt müssen sie die Teile sammeln. Du bekommst diese aber trotzdem geschickt, damit die Transportversicherung den Schaden übernimmt.

D.h. es kann noch dauern. :D

ach, die schicken das dann gesammelt oder gonzo muss sich bei Lieferung erst mal "sammeln" :D

Genau: BTT ;)
Wer kann mir eine ECC83 empfehlen, die meinen Paulas eine etwas weniger harsche Verzerrung entlockt. :)

Genau: BTT ;)
Wer kann mir eine ECC83 empfehlen, die meinen Paulas eine etwas weniger harsche Verzerrung entlockt. :)

Da musst du Udo Pipper fragen. Ich glaube außer ihm kann niemand den Unterschied zwischen Röhren des gleichen Typs hören. :D

Ah ja, wir wollten ja BTT, daher schreibe ich jetzt: Epiphone Les Paul

Da musst du Udo Pipper fragen. Ich glaube außer ihm kann niemand den Unterschied zwischen Röhren des gleichen Typs hören. :D

Ah ja, wir wollten ja BTT, daher schreibe ich jetzt: Epiphone Les Paul

Ein bemühter echter neuer Anfang ...... :D quasi nochmal alles von vorn! :rolleyes:

ich hätte ne idee für nen neuanfang:

woran erkennt man, ob an der epi der hals schief ist?

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat."

*Jauchtz*

Ist Ups so flink, kommt die wohl morgen schon?

D.h. früh aufstehen und schick machen. :) Mein Honigschnuckelchen kümmt.

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat."

*Jauchtz*

Ist Ups so flink, kommt die wohl morgen schon?

D.h. früh aufstehen und schick machen. :) Mein Honigschnuckelchen kümmt.

Ich hatte Dich gewarnt...:rolleyes:

hab seit dientag meine neue Epi Paula standard in schwarz ... tolles gerät ;)

warum brauner ??? :D

Glückwunsch! Photos?