Epiphone Les Paul User-Thread

mal n bild für zwischen durch ;-)

Anhänge

• Les Paul.jpg
    Les Paul.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 85
  • Foto0743.jpg
    Foto0743.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 80
Sorry, aber es sind zwei! Tut mir Leid, aber es sind ZWEEEEI :D

Und wenn schon............ihr wollt doch nur auf die 900ste Seite kommen.

Ähm, spa-ha? :D Zebra ist aber keine Farbe! Aber sonst, supi Beitrag :D

Also Fidel tztztz...
Genauso wie GOLD eine Farbe ist, ist auch Zebra eine Farbe ;)
Hat einer noch Tulip Kluson Tuner über in creme anstatt grün...?:D

Servus! :D

Hattet ihr gestern auch solche Problem um auf die Seite zu kommen? Bei mir hat es gestern nämlich nicht! funktioniert... :(

Naja, jedenfalls wird es bei den meisten doch so sein, dass sie in der Greifhand recht schwitzen. Bei mir ist es jedenfalls so und da ist mir bei einem gewissen "Jack White" folgendes aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=psbs_8kkWqg (Der Griff in die Schüssel!)

Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und bin auf folgendes gekommen:
http://www.mammut-shop.de/likecms.php?site=index.html&dir=&nav=663&prod=3118&sea=49&st=ma

Finde ich genauso simpel wie genial! Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren... :great:

Gruß,
Markus

Und wer pfriemelt Dir die Sauerei wieder von den Saiten und dem Hals?

Und wer pfriemelt Dir die Sauerei wieder von den Saiten und dem Hals?

Tja...

Mal schau´n wie das klappt. Kostet ja nur ein paar Euro´s...

Das Pulver würde ich definitv nicht! wollen. Da wäre mir in der Tat die saurei zu groß!
Das Zeug hat man dann ja nicht nur auf der Klampfe sondern auf dem ganzen Equipment und den Klammotten! Geht gar nicht... :bad:

So eine kleine 35gr. Kugel dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen. Einfach kurz drüber gelangt und gut is... :great:

Staubt halt bedeutend weniger! Die Saiten rosten weniger, weil man eben nicht so stark schwitzt und man gleitet besser über den Hals. Also ich find´s gut...

Werde demächst berichte wie´s läuft! Hoffentlich hat das mein Sportladen um die Ecke...

Gruß,
Markus

Jeff Beck langt da zwischen den Nummern, schon seit ewigen Zeiten wie ein Gewichtheber mit beiden Händen tief in so ein Pulver.
Zum Putzen hat er ja sicher einen Gitarrentechniker. :)

Metalfreak 93
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Verkaufsangebote bitte nur im Board-Flohmarkt: http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flb2434
Vielleicht gibt es noch eine Hörprobe von meinen Gibson Classics Paf, mal sehen.;)

Ich habe allerdings einen Backingtrack von eDHa genutzt, ein paar Rhythmen und ein Solo Part rauf gesetzt.

Jetzt warte ich erst mal, ob eDHa mir überhaupt die Erlaubnis erteilt, seinen Backingtrack hier nutzen zu dürfen.

Schaun wir mal:)

Gruß,
Wolfgang

Jetzt warte ich erst mal, ob eDHa mir überhaupt die Erlaubnis erteilt, seinen Backingtrack hier nutzen zu dürfen.

ist doch ganz einfach: stell das Stück in der Jam-Ecke als Beitrag rein und setze von hier aus einen Link dorthin ;)

Und das ist rechtens? Das Urheberrecht vom Backingtrack liegt doch bei eDHa, ich kann doch nicht einfach seine Kompositionen ohne Rücksprache nutzen.

Oder hat eDHa das irgendwo deutlich gemacht, das er dieses unterstützt? Ich weiß nicht, bin ja noch nicht lange hier im Forum.

Gruß,
Wolle

Edit, ich probiere es mal, wenn es Ärger gibt, lösche ich das wieder. Ich auch nichts besonderes, geht mir darum mal wieder die PAF in's Ohr zu bringen.

@wil riker

falls Metalfreak 93 in irgendeiner Form wegen seines Verkaufsangebotes 'ne Verwarnung bekommen haben sollte, so bitte ich diese zurückzunehmen und mir gutzuschreiben.

Ich habe ihm nämlich empfohlen hier mal nachzufragen. Wohlwissentlich, dass es den Flohmarkt gibt (und die Gitte dort schon länger angeboten wird). Ich weiß das es nicht gerne gesehen wird, und besonders bei eigens erstellten Threads für ein Verkaufsangebot diese gelöscht werden sollten, aber ich dachte hier im Epithread wäre es noch akzeptabel.

Es ist also nicht seine Schuld.

Hey Klaus, des muss nich sein Ich habs ja reingeschrieben... Bis jetzt hab ich noch keine Verwarung mal gucken.

Und das ist rechtens? Das Urheberrecht vom Backingtrack liegt doch bei eDHa, ich kann doch nicht einfach seine Kompositionen ohne Rücksprache nutzen.

Oder hat eDHa das irgendwo deutlich gemacht, das er dieses unterstützt? Ich weiß nicht, bin ja noch nicht lange hier im Forum.

na, wenn du das Backing hier aus dem Jam-Bereich von ihm hast, ist doch gerade gewollt, dass Leute dazu spielen und das hier wieder veröffentlichen (eben im gleichen Thread wie das Backing).

p.s. welches Backing ist es denn? das aktuelle Mixofunk?

na, wenn du das Backing hier aus dem Jam-Bereich von ihm hast, ist doch gerade gewollt, dass Leute dazu spielen und das hier wieder veröffentlichen (eben im gleichen Thread wie das Backing).

sehe ich auch so

also hau rein Zwolle

Hallo,

Ich weiß das es nicht gerne gesehen wird, und besonders bei eigens erstellten Threads für ein Verkaufsangebot diese gelöscht werden sollten, aber ich dachte hier im Epithread wäre es noch akzeptabel.

es wird nicht nur nicht gerne gesehen, sondern reine Verkaufsangebote sind ausschließlich im Flohmarkt erlaubt (und als Flohmarkt-Link in der Signatur), aber nicht als Beitrag oder Thread in den Fachforen. Darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Und nun "back to topic".

Sodele,

ich habe es im Jam Thread drinne.

Soll nichts großes darstellen, habe auch bewusst alles möglichst trocken gehalten, damit der Sound der Gibson Paf Picks nicht vermummt wird.

Ich meine , dafür das es liniar ohne Amp eingespielt ist, klingen die Dinger doch herzlichst warm, trotz der etwas über gewichtigen Brillanz.

Pafs

Gruß,
Wolle

Hmm..., keiner mehr etwas zu den neuen Pickups zu sagen? Paulasyl, nicht mal Du?

Ist das jetzt schlecht oder gut?

Lasst mich doch hier nicht so stehen, ich kann auch harte Kritik ab.:)

Gruß,
Wolle