Epiphone Les Paul User-Thread

Ein paar Bilder meines Schätzchens!
Die Qualität ist ziemlich kacke, ich hab leider nichts anderes als 'ne Handycam da.
Und 'nen besseren Hintergrund als meinen Fußboden hab' ich leider auch nicht gefunden :redface:

Schöne Bilder. :great:
Ich muss mir auch mal eine gescheite Kamera kaufen.

Ich bin zwar nicht der Zakk Wylde-Fan, aber die Gitarre find ich schon cool. :D:D

Ich würde sie Dir - irgendwann - aber nur hoch versichert im Din A4 Umschlag mit Sichtfenster verschicken, bzw. im Vollklarsichtumschlag :D:D:D:D (kleiner Insider:D Haaallo Weheeee:D)

Tja, Fidel, trotz kleiner und grauer Schrift ist dieser (berechtigte) Seitenhieb angekommen :)

Grüße
Christian

Tja, Fidel, trotz kleiner und grauer Schrift ist dieser (berechtigte) Seitenhieb angekommen :)

Grüße
Christian

Hey Christian!

Nee, doch kein Seitenhieb!!! Ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen, ich ahnte, dass Du drauf reagierst:D:D:D: :great:

So was kommt halt vor und was ich mir wirklich noch bestellen werde, sind die zylindrischen transparenten Honeyknobs. Und die Schwarzen!:D:D

lg, Axel

Das hast du natürlich Recht mit dem "designed by...", das muss ja nichts heißen. Vllt ist das auch nur auf die Optik bezogen :p

Das hast du natürlich Recht mit dem "designed by...", das muss ja nichts heißen. Vllt ist das auch nur auf die Optik bezogen :p

Das meine ich! Hat "Design" so an sich!!! :D

Man hier ist mal was los seit Wochen und wo bin ich? Mit der Spopi in der Gegend rumknallen. Naja ich hab auch noch die Stockdinger drin, wens interessiert^^

Gruß, Flo

Flöh;3118112 schrieb:
Man hier ist mal was los seit Wochen und wo bin ich? Mit der Spopi in der Gegend rumknallen. Naja ich hab auch noch die Stockdinger drin, wens interessiert^^

Gruß, Flo

Hallo Flöh!

Kleinkaliber?

Warum heißen die die Dinger Stock-PU's? (= Werks-PU's?)

Schüss:D

Ja klar. .22 Kaliber auf 25 Meter Präzi und Duell. :D

Gruß, FLo

Flöh;3118310 schrieb:
Ja klar. .22 Kaliber auf 25 Meter Präzi und Duell. :D

Gruß, FLo

Ah, ich habe so eine Melodie im Kopf. Mundharmonika ......uiui uuu:D:D Zieh, Fremder! :cool:

Ach die hatten aber eher was im Bereich .44/.45 und nich die niedlichen .22er :D

Stock PUs weil die manchmal wie ein Stock klingen.

Gruß, Flo

Flöh;3118387 schrieb:
Ach die hatten aber eher was im Bereich .44/.45 und nich die niedlichen .22er :D

Stock PUs weil die manchmal wie ein Stock klingen.

Gruß, Flo

Ahja, soso.... hmmm, ....... echt? WAFFENNARR!:D:D

NA UND :D MIT STOLZ xD Eeine Woche ohne Waffe ist wie eine Woche ohne Gitarre

GRuß, Flo

Flöh;3118409 schrieb:
NA UND :D MIT STOLZ xD Eeine Woche ohne Waffe ist wie eine Woche ohne Gitarre

GRuß, Flo

Man nannte ihn den Knipser :D:D:D Auftragskiller!!!

Och ne du hast mich enttarnt. :D Und weißt du was mit Enttarnern passiert?? :evil:

Gruß, Flo

Schöne Bilder. :great:
Ich muss mir auch mal eine gescheite Kamera kaufen.

Ich bin zwar nicht der Zakk Wylde-Fan, aber die Gitarre find ich schon cool. :D:D

Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Lied von dem :redface:
Aber die Gitarre hat es mir einfach angetan! :great:

Flöh;3118426 schrieb:
Och ne du hast mich enttarnt. :D Und weißt du was mit Enttarnern passiert?? :evil:

Gruß, Flo

"Du hasse Familie beschmutzt!!!" *Pate-Theme auf Paula spiel* :D:D:D

Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Lied von dem :redface:
Aber die Gitarre hat es mir einfach angetan! :great:

Dito. :D Aber die ganzen Pinchharmonics regen mich schon auf, sowie diese endlose Distortion, wo man keine Gitarre mehr raus erahnen kann, sondern eher ein Martinshorn. :D:D

"Du hasse Familie beschmutzt!!!" *Pate-Theme auf Paula spiel* :D:D:D

Dito. :D Aber die ganzen Pinchharmonics regen mich schon auf, sowie diese endlose Distortion, wo man keine Gitarre mehr raus erahnen kann, sondern eher ein Martinshorn. :D:D

Jo, das sind auch mit die PU`s. Streckenweise finde ich ihn Hammer. Diese wirklich krassen Pinchharmonics genauso und akzentuiert (ein bißchen dosierter) hinzukriegen, ist ziemlich schwer. Ich bin auch ein Pinch-Junkie :D:D:D

Ich bin auch ein Pinch-Junkie :D:D:D

Ihr seid doch Spam-Junkies, das ist das einzige :p
Leute, aber wirklich, reißt euch mal wieder am Riemen. :)

Ich finde die Verzerrung des Z.W. allerdings auch etwa heftig, mir fällt jetzt gerade "In this River" von "Black Label Society" ein und da find ich das Solo und wie er damit spielt, sehr gut. Aber der Rest...naja ich mag Metal nicht mehr :D

Aprospros ZW: Watch it
Kein Wunder dass er da so eine starke Verzerrung für Soli braucht :D

Hallo mal wieder,

was haltet ihr davon (wenn das Geld da ist)
an der EPI-LP folgende PU's zu montieren:

Bridge SH-5
Neck SH-1 '59
von Seymour Duncan.

Ziel und Zweck soll sein:
Neck: Blues Sound clean oder leicht angezerrt/chrunch
Bridge: geiler Rock bis Metalsound
weniger dumpf und weniger Matsch als mit den EPI-Humbuckern
Ausführung natürlich mit Nickel-Cover :D
Würde in etwa das gleiche kosten wie Gibson PU's aber irgendwo schewine ich zu hören das die hier "besser" klingen sollten...

Macht das soweit Sinn und ist nicht so ganz Abwegig?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben