Epiphone Les Paul User-Thread

Ich will dir mal die Daumen drücken, dass er sie im besten Fall zurücknimmt oder zumindest die Rechnung rausrückt...hoffen wir das Beste!

Flöh, was machst du? Soll ich pusten kommen? :D Hui das kann länger dauern bis zur vollständigen genesung, oder?? Boah wenn amn echt angetan ist vom Gitarrespielen, dan ist sowas echtein derber Schlag. Ich glaub ich müsste weinen, wenn ich morgens aufwachen wüde und wüsste, ich könnte nicht klimpern...oh man. Mein Beileid man...

Fidel, haste das Teil schon? Funzt es? Anscheinend ja, aber so komplex kanns doch nicht sein oder? Wo ist der Drummer haste ihn gefunden?? :D

Ach das war ein Standard Sportunfall. Halt übersehen bums und fertig :D Kann passieren. Aber ein wenig Gitarre geht. Z.B. I dont need no doctor Cover von Jihn Mayer geht noch ganz gut. ;-) Ich hoff nur das der Finger danach nich so lahm ist.

Und @ Spa: Ja das erste was ich gesagt hab zu meine Kumpels:" Wieso links? Wieso meine Greifhand? Wärs die Schlaghand hätt ich das verkraftet" :D

Gruß; Flo

Tja, dann musste dir für die Zet ne Linkshänder nehmen und dich umgewöhnen...alternativ, kannst du auch etwas Papier unter die Saiten zum Dämpfen legen und dann einfach mit der rechten Hand "tappen" und mit den anderen 3 der linken Hand, wenn das Schmerzmäßig geht :D

Flöh;3255387 schrieb:
Ja das erste was ich gesagt hab zu meine Kumpels:" Wieso links? Wieso meine Greifhand? Wärs die Schlaghand hätt ich das verkraftet" :D

Egal ob Greif- oder Schlaghand - ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Mach es doch einfach wie der Kollege in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=hSnUwA6c67k

Spaß beiseite: Gute Besserung :great:

MfG,
sebbi

Hab ich schonmal gesehen, das ist schon echt krass...wenn ich so gut mit den Händen wär, wärs schonmal was ;) So Leute, ich bin für heute mal weg.
Trinkt nicht zuviel :p

Flöh;3255387 schrieb:
Ach das war ein Standard Sportunfall. Halt übersehen bums und fertig :D Kann passieren. Aber ein wenig Gitarre geht. Z.B. I dont need no doctor Cover von Jihn Mayer geht noch ganz gut. ;-) Ich hoff nur das der Finger danach nich so lahm ist.

Gruß; Flo

Mensch Flo ich hoffe, daß es nicht so schlimm ist :great: . Aber wenn Du schon John Mayer zitierst:" I dont need no doctor ", glaube ich, Du kriegst das hin :).

Gute Besserung

Jens

Ach das geht schon. Mein alter Herr ist auch Doktor. Ich hab eh immer einen im Haus :D:D Aber danke für euer ganzes Mitleid. Das nenn ich Epiphonistengemeinschaft :D

Gruß; Flo

Von mir auch gute Besserung. :great:

Gute Besserung, echt hart wenn man längere Zeit ausfällt!

Könnst ja jetzt mitm bottleneck üben :D Da reicht ja der Zeigefinger, den Rest könnte man ja tapen. Gute Besserung :)

Ey macht mir keine Angst :D Längere Zeit?? Ein, zwei Wochen und ich bin wieder da. Okay vielleicht auch drei :D

Gruß; Flo

ich will ja jetzt nicht auf die euphoriebremse treten, aber in der regel haste da eher 2x3 wochen was von oder wenns ganz scheiße läuft 3x3 wochen.:( das problem bei kapselverletzungen ist ja meist, daß wenn die nicht komplett ausheilen, du einfach ständig damit zu schaffen haben wirst.

Ach flöh..
Schneid dir die hand weg, überleg dir ne neue technik und werd zur Legende ;)
Wenn alles nix hilft kommste wohl nich ums Notschlachten rum...
Ne spass ;)
Ich wünsch dir natürlich gute Besserung und hoffe echt dass es schnell wieder zamwächst ;)
Isja ws echt Horror so ohne geklimper...?
greez
Zelli

Was macht der gemeine Musiker an einem langweiligen, kalten Samstag?
Falsch! Er übt nicht auf seinem Instrument - denn wo käme man denn da hin? ...zum Tod mit 27 Jahren (http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27), richtig.
Der gelangweilte Musiker schnappt sich all seine überschüssige Kreativität, mischt sie mit einem Schuss Wahnsinn und ein wenig Selbstüberschätzung - und schafft ein Kunstwerk, das einmalig und zu 100 % individuell ist.
Wie ihr spätestens an dem Wort "Wahnsinn" gemerkt habt, rede ich von mir.
Das Ergebnis meines "Day of Art" habe ich fotografiert und angehangen. Ich bin auf Meinungen gespannt! :great:

MfG,
"Silver Glittering Star"
aka. sebbi

PS.: Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich freiwillig "Kunst" geschaffen habe. Seid nicht zu streng :redface:

EDIT: Ich muss anmerken, dass die ganze Sache in Wirklichkeit viel gewaltiger und cooler wirkt. Die Fotos sind nicht besonders...

Anhänge

• SN851357.JPG
    SN851357.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 85
  • SN851358.JPG
    SN851358.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 72
  • SN851359.JPG
    SN851359.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 78
  • SN851360.JPG
    SN851360.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 76
  • SN851362.JPG
    SN851362.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 96
Ähm...wo ist ws angehangen? :D
Ich seh nix...wir sind schon nicht streng ;)

Sieht geil aus. :great:
wie hast du die Klampfe gemacht?

Vielen Dank (...ich finds ich ja ehrlich gesagt auch geil :redface:).

Die Klampfe war ziemlich einfach zu machen:
Ich habe mir meine LP geschnappt, sie auf ein riesen Stück Paketpapier gelegt, die Gitarre umrissen, dem Umriss entlang ausgeschnitten, die "Papier-Gitarre" auf das Laken genadelt und letztendlich mit einem Pinsel und Farbe an den Rändern entlang gemalt :great:

MfG,
Sebbi van Gogh

Oh ja so gehts auch. Ich dacht jetzt du hast ein Stcük abgeschnitten. So ultradünn und das dann als Vorlage genommen :p

Gruß, Flo

Vielen Dank (...ich finds ich ja ehrlich gesagt auch geil :redface:).

Die Klampfe war ziemlich einfach zu machen:
Ich habe mir meine LP geschnappt, sie auf ein riesen Stück Paketpapier gelegt, die Gitarre umrissen, dem Umriss entlang ausgeschnitten, die "Papier-Gitarre" auf das Laken genadelt und letztendlich mit einem Pinsel und Farbe an den Rändern entlang gemalt :great:

MfG,
Sebbi van Gogh

Ah okay ..
ja geil.. sieht echt fit aus!Kompliment

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben