Flöh 1
Registrierter Benutzer
Ich meinte doch im vergleich zur Epi Pinki
Die Milka ist ein Traum
Gruß, Flo

Gruß, Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS.: Habe mir jetzt bei Schmidt Unterhosen in Pink Burst bestellt, mal sehen was da für PU's drauf sind und welches Signal die dann abnehmen .
Mal schaun, wie lange die PinkBurst bleiben
Kommt drauf an, wielange du sie trägst.
Das geht dann von Goldtop bis Ebony![]()
Ich stell mir das gerade so vor, eine unterhose mit EVH muster, oder eine Zack Wylde signature unterhose mit vorne und hinten einem bulseye drauf , usw...:screwy:Man kann sie aber auch gleich in "Vintage" für viel Kohle kaufen.
Sind dann aber auch die Unnerbuxen von berühmt ixüpsilon...![]()
Leute, wir sind hier ganz schön im Pinkwahn, oder? Sollten wir das als Stichwort verlinken?![]()
So, auf zu neuen Ufern im LP-User-Thread...![]()
Ich hoffe ja immernoch auf eine "Hitla was an Emo-Kid Signature Les Paul"..
http://farm1.static.flickr.com/184/447083042_fdd7e98805.jpg
![]()
Flöh;3280680 schrieb:Der Mann mit dem mehr oder weniger modischen Bart, dem wir eine Menge Geschichte zu verdanken haben. Denk ich mal. Das "ER" wird ja in der neuen Sprache gerne gegen ein "A" ausgetauscht ALTA
Gruß, Flo
Genau, Alta!
Ne ich wollts auch mit "er" nicht schreiben... nachher sucht einer noch nach "Hitler" und findet sofort meinen Beitrag.![]()
Oder es ist gegen die Regeln des Forums und wird eh gelöscht
Puh morgen früh "Technische Mechanik II" das wird ein Spaß, aber in knapp 12,5 Std ist alles vorbei und alle Klausuren sind rum und es ist WE
Gute Nacht Leute
PS: Wollte übrigens "pink" verlinken, aber leiiiiiiiider hat der Thread schon zu viele Stichworte....
Guten Abend, meldemich mit frisch gestochenem Tattoo und schmerzendem Arm zurück zum Forumsdienst
Morgen in der früh.. Da mach ich mich aufn Weg ins weite Berlin und gugg mir den Bryan Adams an( ein Hoch auf Connections --> somit Freikarte...)
Lol, ich wollte Pink auch schon verlinken. Habs dann aber aus Gründen der Sinnfreiheit gelassen
Aber anscheinend gehts ja sowieso nich![]()