Epiphone Les Paul User-Thread

Elitist ist Elitist ist Elitist... denk' ich.
Da wird nichts in China gebaut (außer vielleicht die Humbucker) und auf die Qualität achten die Japaner sicherlich auch. Ich vermute, dass der günstige Preis wirklich auf die sehr "spezielle" Farbe und das damit verbundene Ladenhüter-Dasein zurückzuführen ist.
Aber mal ganz ehrlich: ich würde mir die Gitarre sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte. Umlackieren käme für mich dann auch nicht in Frage, denn ich steh' total auf dieses Pink :great::D

MfG,
sebbi

Da wird nichts in China gebaut (außer vielleicht die Humbucker) und auf die Qualität achten die Japaner sicherlich auch. Ich vermute, dass der günstige Preis wirklich auf die sehr "spezielle" Farbe und das damit verbundene Ladenhüter-Dasein zurückzuführen ist.
Aber mal ganz ehrlich: ich würde mir die Gitarre sofort kaufen, wenn ich das Geld hätte. Umlackieren käme für mich dann auch nicht in Frage, denn ich steh' total auf dieses Pink :great::D

MfG,
sebbi

Also nee, dein Avatar pack ich da aber jetzt nich`drauf. Janee is`klar...;)
LG Michael

PS: Kauft, kauft, Jungs und Mädels, die anderen sind schon längst beim Lackieren.:p
Nur noch wenige Exemplare sind zu haben...;):D

Bestimmt sogar, da dieses Modell noch vor einiger Zeit zu einem weitaus höheren Preis gehandelt wurde und offenbar nicht viele Abnehmer gefunden hat. Auch an den Elitist Humbuckern gibt es absolut nichts auszusetzen, und da diese seit jeher standardmäßig in dieser Gitarre verbaut werden, ist Musik Schmidt hier wohl lediglich ein Fehler unterlaufen.

Übrigens passt diese Klampfe thematisch perfekt zur nächsten (?) Oliver Geissen Show, welche (wie ich gerade der Werbung entnommen habe) unter dem Motto "Ich will aussehen wie in den 80ern" steht. :D

@ Cotton Fever
Welche meinst du denn jetzt ? (Werbung, ich will aussehen wie...)
Ich glaube auch das das ein Druckfehler war, wenn es immer schon die eine Sorte vorher war bei den Elitists.
@ Fiet
Weil du wahrscheinlich, wie ich auch garnicht spielst.;)
Dafür hat man dann aber immer garantiert den Einsaz raus... obwohl, - der geht auch immer irgendwo flöten...:(:D
LG Michael

Also unsere Twisted Elitist sieht ja super aus mit dem Avatar von DP :D Meiner würd sich bestimmt auch gut drauf machen ;)

Die Schrift dann aber in Knalle-Rosa - Uhuuuu :p:D

Ne das muss doch herausstechen, da nehmen wir das grün von meiner Profilseite, ne Darkprince? :D:D
Bin gespannt, wann das erste Ebay Päckchen ankommt und welche Farbe die Knobs nu haben...

PS: Wer hat hier als Stichwort eigentlich "Off-topic" und "Spam" verlinkt? :D

Mich interessiert ja viel mehr, was "gernmal" eigentlich bedeutet... und welcher Spaßvogel Standart geschrieben hat :eek:

Ja dieses Standart ist echt übel und sollte mal ausgerottet werden...und was "gern mal" bedeutet wüsste ich auch gern :)

Auch schön find ich Doppelpost :D Eine Ehrung an Herrn Fidel :D

Gruß, Flo ein treuer Epiphonist

Ne das muss doch herausstechen, da nehmen wir das grün von meiner Profilseite, ne Darkprince? :D:D
Bin gespannt, wann das erste Ebay Päckchen ankommt und welche Farbe die Knobs nu haben...

Klar, das Neongrün auf der Pink Paula macht sich bestimmt voll gut.:great:
Werd ich gleich mal ausprobieren!:D
Edit: Hier ist deine Version, spa!!!(siehe unten 2. Bild)

@Blues-Trick:
Neee, ich dachte eher an sowas hier:

Anhänge

• Epiphone_Les_Paul Frank n Furter.jpg
    Epiphone_Les_Paul Frank n Furter.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 96
  • Epiphone_Les_Paul_spa version.jpg
    Epiphone_Les_Paul_spa version.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 97
@Blues-Trick:
Neee, ich dachte eher an sowas hier:

Neee, das Rot von dem Ding wo die Dame sich drauf flezt, beißt sich mit den Pinktönen. Hu-hu-huuuu....:D
Dann doch lieber was in diesem giftigen Grünton, den der Spa da auf seiner Profilseite vergossen hat. Ich bin jetzt noch fast farbenblind....;)

So, jetzt malt eure Paulas mal selbst schön bunt, denn ich messe jetzt bis morgen mal, wie tief ich schlafe...

Beste Grüße, die Schlafmütze

Neee, das Rot von dem Ding wo die Dame sich drauf flezt, beißt sich mit den Pinktönen. Hu-hu-huuuu....:D
Dann doch lieber was in diesem giftigen Grünton, den der Spa da auf seiner Profilseite vergossen hat. Ich bin jetzt noch fast farbenblind....;)

So, jetzt malt eure Paulas mal selbst schön bunt, denn ich messe jetzt bis morgen mal, wie tief ich schlafe...

Beste Grüße, die Schlafmütze

Die Dame????:eek:

Du meinst wohl die Transe:D

Das ist Frank n Furter(Rocky Horror Picture Show)

Tu dich Oginal angucken:D:

Anhänge

• frank_in_lips.jpg
    frank_in_lips.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 98
Die Dame????:eek:

Du meinst wohl die Transe:D

Das ist Frank n Furter(Rocky Horror Picture Show)

Tu dich Oginal angucken:D:

Moin,

na da sieht man mal wieder, ohne Brille und fast geschlossenen Augen und natürlich dann auch noch so klein das Bild auf der Pinkigitte...
Oh Mann, ich ahnte aber das da was komisch war...;):D:redface:

Ja, da hast du recht, die hat auch was von einer Transengitarre...;):D:cool:
Ich schau mal was sich so machen läßt....
Aber es müßte eigentlich ein besseres Bild der Pinkipaula haben.

LG Michael

Ouh man ich merk grad dass ich mich sehr zurückziehe ohne meinen Ziehvater Fidel :D:D ALso zu der Pink Lady hab ich ja noch nchts gesagt. :D Ich machs kurz und schmerzlos:

NEIN :D:D NIEMALS xD

Gruß, Flo

Ich finds schade, dass die keinen matching-Headstock hat :D Das wär doch der Brüller...mein Schriftzug in dem schönen Grün macht sich super, vor allem, wenn man sich den schwarzen Rand wegdenkt...genial ;)

Ich finds schade, dass die keinen matching-Headstock hat :D Das wär doch der Brüller...mein Schriftzug in dem schönen Grün macht sich super, vor allem, wenn man sich den schwarzen Rand wegdenkt...genial ;)

Du meinst sowas:

oder gar sowas:

???

Ja genial...warum seid ihr küstlerisch alle so begabt ;) Ja das Macht sich echt schnieke...ich glaube ich nehm nen Kredit auf und kauf mir die! :p
PS: Guck mal was hier fürn Thread is, daedalus.

Ja genial...warum seid ihr küstlerisch alle so begabt ;) Ja das Macht sich echt schnieke...ich glaube ich nehm nen Kredit auf und kauf mir die! :p

Für den Dunkeljungkönig hätte ich noch diese Kiss-Ace Version:

oder diese Transen-Version:

Aber in Wirklichkeit möchte er ja diese:

Die Teddybär-Kiss-Version für Gute Nacht Songs oder so...;):D

Beste Grüße Michael

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben