Epiphone Les Paul User-Thread

Ne , leider nich :D
Aber alles zu seiner Zeit :D

Na, dann MÜSSEN wir hier ja mit pink weiter machen!;)

War ein werbewirksamer Fehler! Völlig gaga, aber erfolgreich! Ich habe mir eine bestellt und das Pinke ist eine Schutzfolie, worunter sich eine ein edles Teaburst versteckt.

Und zwar wirklich eine Elitist!

Das Gute: sie ist mit Formkoffer und es gibt die Differenzsumme zwischen dem irrtümlichen Preis und dem realem als Dreingabe bei sofortiger Bestellung. Eine nette Geste von Depriphone! :rolleyes:

Moin, Lüüt!

Alles im Lack? Geht's noch?

Das "gernmal", "offtopic", usw., hat übrigens "Wishbone X" verbrochen *anzink* :p

Bis nachher,

Fidel

PS: Wo ist mein Ziehsohn? Wir werden Dich heute kräftig ziehen, damit Du auch mal über die Tischkante gucken kannst! :D

Hier bin ich doch :D Frisch genesen. Also Bass spielen ging also wird Gitarre auch klappen.

Ach Ferien :) Und dann noch einmal gleich mit einer dreistündigen Bioklausur in den Tag starten. Ja die Schule ist schon was tolles :D

Gruß, Flo

Wie???

Es gibt ne pinkfarben Paula????

Warum erfahr ich das erst jetzt. Das ist genau die richtige Farbe für eine HardcorePussy wie mich!!!!

:rock:

Dann spul mal ein paar Seiten zurück, der Link von Musik Schmidt müsste sogar auf der vorherigen Seite auftauchen ;)

Jetzt wissen wir auch, wer das "gernmal" verbrochen hat, was er sich allerdings darunter vorstellt ist mir immernoch ein Rätsel.

Ja echt mal. Wegen dem kann man PINK nicht verlinken. Aber ich hab ja gar keine Rückmeldung bekommen Leute :-( Mein Finger kann wieder greifen :D

Gruß, Flo

Wie???

Es gibt ne pinkfarben Paula????

Warum erfahr ich das erst jetzt. Das ist genau die richtige Farbe für eine HardcorePussy wie mich!!!!

:rock:

Ohjeee, büdde nich`schon wieder...;):D:D:p pinki Paula... heul...;):p:D

Schau bidddde einfach die Wortmeldungen zurück, ja ? Da steht glaube ich schon alles was du wissen mußt. Auch, dass man die Dinger umspritzen darf...;)
LG MIchael

Hallo Fidel,
da haste ja die zweite Woche auch gepackt. Ist ja klasse. Dann schaffst du die nächsten 5 Jahre :D in der Holzklötzchenschiffsschule auch noch...(hier hätte ich gerne einen schielenden Smilie)
Zelli hat sich´n pinkes Tatoo machen lassen. Muß wohl was transiges sein, er will es uns immer noch nicht zeigen...:mad::redface:
(ich hoffe die Provokation reicht aus...:p;):D)

Und dann zieh ich auf der Bühne das Outfit an und bin der volle killer :eek:

mu-45003.jpg

Der Killerhase, ey, ich lach mich schlapp ...... :D ...... und dann die Paula um den Hals. Man kann nicht mehr erwarten als "DJ Ötzi"-Niveau und dann hauen die Jungs Sachen raus wie:

Hey, there people, I'm Bobby Brown,
they say I'm the cutest boy in town,
my car is fast
and my teeth are shiny,
I tell all the girls
they can kiss my heini.
Here I am at a famous school,
I'm dressing sharp and I'm acting cool,
I got a cheerleader here,
wants to help with my paper,
let her do all the work
and maybe later I rape her.
Oh God I am the American Dream,
and I don't think that I'm too extrem,
and I'm a handsome son of a bitch,
I'm gonna get a good job and be real rich.
Women's liberation
came creeping all across the nation
I can tell you people, I was not ready,
when I fucked this dyke by name of Freddie.
She made a little speech then,
oh she tried to make me say when...
She had my balls in a vice,
but she left the dick,
I guess it's still hooked on,
but now it shoots too quick.
but now I smell like Vaseline,
and I'm a miserable son of a bitch.
Am I a boy or a lady,
I don't know which.
So I went out and bought me a leisure suit,
I'm jingling my change,
but I'm still kinda cute,
got a job doing radio promo,
and none of the jocks can even tell I'm a homo.
Eventually me and a friend,
sort of drifted along into S & M,
I can take about an hour on the tower of power,
as long as I get a little golden shower,
put a spindle up my butt
'till it makes me scream,
and I'll do anything to get ahead,
I lay awake at night saying "thank you Fred".
Oh God Oh God I'm so fantastic,
and thanks to Freddy I'm a sexual spastic,
and my name is BOBBY BROWN,
watch me now, I'm going down.
watch me now, I'm going down.
watch me now, I'm going down. :D

(Wenn das Lied auch nicht gerade zu meinen absoluten Favoriten von ihm zählt, weil es ziemlich ungewohnt mainstreamig ist, ist es vom Text und von der Musik her genial, wie alles von ihm.

Vielleicht erzähle ich ja alten Kamellen, aber vielen Sendern in lieberalen Bundesländern wurde es anfangs untersagt, diesen Song von ihm zu spielen.

Die Bayern haben den Text nicht geschnitten und den Song 24 Stunden rauf- und runtergenüdelt ....:great:)

Es muß heiss sein in so einem Kostüm - ein pinkes Balett-Teilchen für die Männer ginge auch :D

@Floh: Mach mal nicht zuviel gleich mit dem Finger, dass rächt sich! Nimm das gefälligst ernst, Sohn!! :D

Ach ja, Wishbone beabsichtigte die Version: "gernmal offtopic", angenommen wurde aber "gernmal" und "offtopic". Dadurch wurde auch die Reihenfolge irgendwie verdödelt.

Euer Wissensgrab, Fidel :D

Pink geht doch noch rein :p Ich weiß gar nicht was ihr habt

Gruß, Flo

Warum auch nicht? Aber da müssen sich erst echte Epiphonisten bemühen!!

Gut gemacht, Herr "Sohn"!:):D:great: Das nenne ich wortloses Verständnis und "Hand in Hand" arbeiten!

Was machen denn die anderen Baustellen hier im Thread?

Vaddi hat Spechstunde! :rolleyes:

Das müssen wir ändern, hier wird nicht gestreikt! :mad:

Lukas, der Lokomotivführer

Gibt es eigentlich eine Epi Gewerksachft?? :D

Gruß, Flo

Wozu? Epispieler streiken freiwillig!:D Scheinbar .....

Ich dacht die streiken eh nicht :D:D

Gruß, Flo

Moin,

Fidel wir haben Dir ein Abschiedsständchen gebracht, nun bist Du erst mal wieder hier, also: Das hier sollte Dir gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=kM-v5ShRyUo

Um mal wieder zum Thema Epi zurück zu kommen: Meine Freundin sucht ihr Epiliergerät :redface::gruebel::nix:

Gruß Hella von Sinnen :(

Ich würd ja gerne mal wieder eine interessante Diskussion einwerfen, aber mir fällt nix ein. :eek: :D
Wenn einer von euch Photobearbeitprofis lustig ist, dann kann er/sie dem Hasen ja mal die Paula umhängen und wir betrachten, wie es sich auf einer Bühne macht...

PS: Mir ist doch noch was eingefallen :D
Ich hab ein Erdungsproblem, allerdings nur in einer PU-Stellung. Soll ich da nochmal alles neu für den betreffenden PU löten, oder was mach ich da am Besten?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben