Epiphone Les Paul User-Thread

Moin!

So, auf häufige Nachfrage und einmal für alle: Das 4 Jahre währende Thema "Nautikmärthyrium" ist endgültig vom Tisch für mich, der Keks gegessen, der Fisch gelutscht .... eine Klausur, die kein Prüfungsfach und somit Endnote ist, völligst versemmelt, das reicht dann schon (und das ist noch nicht mal praxisrelevant!).

Jede Note zählt für sich und kann nicht ausgeglichen werden.

Ich wußte, auf was ich mich einlasse; man muß auch lernen mit Niederlagen zu leben - Weg mit dem Schmodder! Ich mach jetzt in Raumfahrt ..... oder auf Beschiss-Immobilien :D Ist genau derselbe Scheiß, nur anders! :D Aber ich habe wieder Zeit zu spielen, darauf freue ich mich sehr!

Das Interessante daran ist, wie schnell widerwillig qual-, mühvoll und bis zum Erbrechen Erlerntes den Brägen scheinbar wieder auf natürliche Weise verläßt, so: cerebral Inkortinent, wobei mein infektiöser grippaler Kackreiz wohl zum Selbstheilungsprozess gehört!

Denk ich mir ......

Und ihr Pappnasen? Alles im Ton auf der Epiphone? "Keine Prämissen im Sound"?:D

Fidel

Hi Fidel!

Was ein post... :D :D :D :D

Ich brech ab!

Allerdings weiß ich nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite die total verkackte Klausur oder Prüfung was natürlich nicht gerade für Luftsprünge sorgt und auf der anderen Seite machst Du jetze in Raumfährt. :great:

Ich wüßte Dir übrigens ne Marktlücke (aber bitte nicht weiter sagen!):
Verleih Geld das Du nicht hast und an den Zinsen verdienst Du dann ordentlich. Nur falls es mit den Immobilen auch nicht klappen sollten.
Viel Glück dann dabei... :rolleyes:

Gruss,
Markus

PS: Werde das Gefühl nicht los das mir das irgendwie Bekannt vorkommt... :gruebel:

Ach ja... Mein Paulinchen ist momentan ein wenig Zickig. Bekam die Woch leider nicht die verdiente Zuwendung. Werde ihr heute noch neue Seiten spendieren, das Griffbrett liebevoll einölen und den Body schööön glatt polieren. Das mag sie immer sehr... :cool:

Du wohnst doch irgendwo da oben, im Norden. Richtig?
Da kannst du ja morgen an einen schönen Strand gehen, dich mit einem eiskalten Getränk in die Sonne legen:great:

Eher mit heissen Tee vor die Heizung setzen!:D

Hi Fidel!

Was ein post... :D :D :D :D

Ich brech ab!

Allerdings weiß ich nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite die total verkackte Klausur oder Prüfung was natürlich nicht gerade für Luftsprünge sorgt und auf der anderen Seite machst Du jetze in Raumfährt. :great:

Ich wüßte Dir übrigens ne Marktlücke (aber bitte nicht weiter sagen!):
Verleih Geld das Du nicht hast und an den Zinsen verdienst Du dann ordentlich. Nur falls es mit den Immobilen auch nicht klappen sollten.
Viel Glück dann dabei... :rolleyes:

Gruss,
Markus

PS: Werde das Gefühl nicht los das mir das irgendwie Bekannt vorkommt... :gruebel:

Ach ja... Mein Paulinchen ist momentan ein wenig Zickig. Bekam die Woch leider nicht die verdiente Zuwendung. Werde ihr heute noch neue Seiten spendieren, das Griffbrett liebevoll einölen und den Body schööön glatt polieren. Das mag sie immer sehr... :cool:

Tjö, ob ich das gut oder schlecht finde, weiß ich auch nicht so recht. Ich will's gar nicht wissen, ist eh Schnee von gestern. That's life ....... ich sach mir: worry nich, sei happy, andere werden von irgendwelchen dramatischeren Dingen ganz anders gefickt - ist ja immer so!

Zu Paulinchen: ich denke an dieser Stelle ruhig mal bemerken zu dürfen, nüdel sie mal richtig durch! :D

Dr. Git. Fidel (Gabs nicht mal einen Postboten, der es auf Beschiss bis zum Chefarzt irgendeiner Psychartrie brachte? Möglichkeiten über Möglichkeiten ...... :D

Da kannst du ja morgen an einen schönen Strand gehen, dich mit einem eiskalten Getränk in die Sonne legen und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen".
=> Genieß deinen Urlaub! :great:

Im Prinzip hast Du recht. Aber Urlaub ist so'ne Sache. Ich kann immer schwer wieder damit aufhören .... :D

Hallo Fidel und Gemeinde,

schade ist es ja schon, du hast dich ja doch recht intensiv da reingehängt.
Ich wünsch dir ganz ehrlich alles Gute zu etwas Neuem, was immer das auch mal sein mag...:great:
Vielleicht öffnet sich ja dadurch auch eine neue Tür.
Oder kannst du das in einem neuen Semester doch noch nachholen, das Fach ?

Beste Grüße
Michael

RockRob-Schlumpf, Du hast es erfasst! :D Sex, Stones und Cheerleaders :D Danke!

Tjö, ob ich das gut oder schlecht finde, weiß ich auch nicht so recht. Ich will's gar nicht wissen, ist eh Schnee von gestern. That's life ....... ich sach mir: worry nich, sei happy, andere werden von irgendwelchen dramatischeren Dingen ganz anders gefickt - ist ja immer so!

Zu Paulinchen: ich denke an dieser Stelle ruhig mal bemerken zu dürfen, nüdel sie mal richtig durch! :D

Dr. Git. Fidel (Gabs nicht mal einen Postboten, der es auf Beschiss bis zum Chefarzt irgendeiner Psychartrie brachte? Möglichkeiten über Möglichkeiten ...... :D

Daran habe ich noch gar nicht gedacht... dääm! Dann werde ich mal kräftig nüdeln. Odentlich gezwribelt und dann rinn die Buchse :D

Zum Thema Urlaub:
Finde ich am besten mit ner Gitarre in der Hand und ne horde Weiber um sich rum.
(Diese Cindya.... *harrrrr* :great:)

Man beachte an der Stelle mal mein Avatar!

Aber mal Spaß bei Seite:

Hast Du Dein ganzen Studium vergeigt? Wäre ja alles andere als Witzig muss ich schon sagen. Alle Achtung das Du es so locker siehst. Ich hätte wahrscheinlich ne handfeste Krise.

Aber mal Spaß bei Seite:

Hast Du Dein ganzen Studium vergeigt? Wäre ja alles andere als Witzig muss ich schon sagen. Alle Achtung das Du es so locker siehst. Ich hätte wahrscheinlich ne handfeste Krise.

Naja, stolz sein ist was anderes! Aber es ist, wie es ist! Ich kann vieles reissen, dieses nun nicht mehr; ausgereizt, auch finanziell. Ich habe es zum Schluß gehasst, dennoch war das so ja nicht Sinn meiner Bemühungen! Dennoch:

Bisher ging immer wieder eine Tür auf, wo sich eine andere verschloß - wer das immer wieder erfahren hat und mit offenen Augen durch die Welt spaziert, für den ist das ein Naturgesetz!

Es gibt keinen Grund an mir zu zweifeln, weil ich mein Bestes gegeben habe. Mehr geht nunmal nicht - für mich! Und diesmal hat's eben nicht gereicht.

So weltbewegend ist das nicht, lasst mal gut sein.

Was macht denn die "pimp your guitar"-Fraktion? :D

Da kannst du ja morgen an einen schönen Strand gehen, dich mit einem eiskalten Getränk in die Sonne legen und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen".
=> Genieß deinen Urlaub! :great:

Na hör'n Sie mal junge Frau :eek:. Es handelt sich bei Fidel's Wohnort um unsere Landeshauptstadt Plön :confused:, ne Rendsburg:(, ähm oder war es Lübeck :redface::confused:?

Nein, nu hab ich's: Kiel, ja Kiel is richtig :great:

Gruß, Peter Harry Carsten sen. (der Könich)

Anhänge

• 0,1020,425864,00[1].jpg
    0,1020,425864,00[1].jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 66
Bisher ging immer wieder eine Tür auf, wo sich eine andere verschloß - wer das immer wieder erfahren hat und mit offenen Augen durch die Welt spaziert, für den ist das ein Naturgesetz!

Es gibt keinen Grund an mir zu zweifeln, weil ich mein Bestes gegeben habe. Mehr geht nunmal nicht - für mich! Und diesmal hat's eben nicht gereicht.

Eben Fidel. Die Erde dreht sich weiter. Andere quatschen oder träumen nur, aber du hast es wenigstens probiert, und allein dafür haste meinen Respekt.

Jetzt kannste wenigstens wieder die Paula rocken.

Eben Fidel. Die Erde dreht sich weiter. Andere quatschen oder träumen nur, aber du hast es wenigstens probiert, und allein dafür haste meinen Respekt.

Jetzt kannste wenigstens wieder die Paula rocken.

Danke, Klaus!

Mit diesem Satz bringst Du es auf den Punkt! So kenne ich Dich!

Fidel

Und ihr Pappnasen? Alles im Ton auf der Epiphone? "Keine Prämissen im Sound"?:D
Jo alles im Lot, morgen gehts nach Hause und ich darf nach knapp 2 Wochen auch mal wieder meine Epi in die Hand nehmen! Hab heute sogar in meiner winzigen Studienstadt einen Musikladen gefunden und mal n paar Hagstroms gespielt...ganz gutes Handling, aber die Saitenlage ging gar nicht ;)

Werde ihr heute noch neue Seiten spendieren...
Autsch :D:D

[...]Wäre ja alles andere als Witzig muss ich schon sagen. [...]
Meistens braucht das etwas Zeit um das zu realisieren, aber ist ja nicht so, dass Fidel nicht schon was in der Tasche hätte...trotzdem sehr ärgerlich, aber wenn es einen nur fertig macht und dermaßen stress ist es nicht das Wahre...

Was macht denn die "pimp your guitar"-Fraktion? :D
Da meld ich mich dann mal wieder zu Wort :D
Hab auf Ebay gestern Potiknöppe von einem Anbieter (ein Shop) für 5mm und 6mm Achsen ("CTS"-Potis war da vermerkt) gesehen und den mal angeschrieben, mal schauen. Sonst hab ich vorhin in dem Laden mal gefragt in dem ich war und der hat auch rausgefunden, um welche es ging, aber konnte die leider nicht mehr bestellen, weil der Vertrieb die nicht mehr hatte...und da es ja jetzt auch nur noch 6 Gibson Händler in Deutschlang gibt nach seiner Aussage...naja mal auf Ebay hoffen ;)

Da meld ich mich dann mal wieder zu Wort :D
Hab auf Ebay gestern Potiknöppe von einem Anbieter (ein Shop) für 5mm und 6mm Achsen ("CTS"-Potis war da vermerkt) gesehen und den mal angeschrieben, mal schauen. Sonst hab ich vorhin in dem Laden mal gefragt in dem ich war und der hat auch rausgefunden, um welche es ging, aber konnte die leider nicht mehr bestellen, weil der Vertrieb die nicht mehr hatte...und da es ja jetzt auch nur noch 6 Gibson Händler in Deutschlang gibt nach seiner Aussage...naja mal auf Ebay hoffen ;)

Hähä, geil!! :D Rück mal raus mit den Details! :great:

Joa kann ich machen, aber er hat sich noch nicht gemeldet... ;)

Wie gesagt. Ich bin wohl der Einzige hier, der mit seinen Potis zufrieden ist. :D

Gruß, Flo

Flöh;3454131 schrieb:
Wie gesagt. Ich bin wohl der Einzige hier, der mit seinen Potis zufrieden ist. :D

Gruß, Flo

nö,.... *WINK* :D

P.S. übrigens ... angeregt durch euer Gepimpe und Gepose hatte ich letzte Woche glatt mal den Hals meiner Strat abgeschraubt... mir war ganz schlecht, als ich die 2 Teile dann so sah und habs schnell wieder rückgängig gemacht.... sowas macht man einfach nicht... armes Ding ...ja, ich bin ein Sensibelchen :redface:

;)

Neue Cam.
Der Autofokus will aber manchmal nicht so wie ich. :D
paula1.jpg

paula2.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben