Epiphone Les Paul User-Thread

Wieso Kater. Bei uns gibts da das alte hausmittel Konterhalbe:p
und zack is alles wieder so frisch wie am tag davor:p
(Mikrowellenprinzip: einfach den Alk vom Vortag wieder aufwärmen ) :D:D

DAS ist Roggen Roll, nä Zelli? :rolleyes:

@Sele: etwa ab Mitte der 70iger gabs aber 008er Sätze von Fender und bald auch von Ernie Ball, 100 pro, ich habe sie gespielt!

Ja, aber nicht 1964 wo Clapton sein "Slowhand" Stempel bekam :D und darum ging's ja. HAHA du hast 008er gespielt ........ :D.

Fidel mit 008er und 0,46er Dunlop Nylon Pleks.... ist bekannt.

Wasn Weichei... :D

Ja, aber nicht 1964 wo Clapton sein "Slowhand" Stempel bekam :D und darum ging's ja. HAHA du hast 008er gespielt ........ :D.

Ja, Mädchensaiten! :D So ändert sich das: früher konntes nicht dünn genug sein, heute müssen sie dick wie Stahltrossen sein und böse klingen. :rolleyes: Naja, Standard 10er geht ja noch .... ;)

Wieso Kater. Bei uns gibts da das alte hausmittel Konterhalbe:p
und zack is alles wieder so frisch wie am tag davor:p
(Mikrowellenprinzip: einfach den Alk vom Vortag wieder aufwärmen ) :D:D

Jau, je zwei halbe Brötchen mit Krabben und Zwiebelmett, dazu ein halber Liter Kaffee heute morgen haben garnix gebracht :(. Der halbe Liter Bier um vier hat aber alles wieder raus gerissen :D.

Havanti Deletanti :great:

Mal sehen, wer eher berühmt ist :D:D

http://cgi.ebay.de/Epiphone-Les-Pau...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

http://cgi.ebay.de/Epiphone-LesPaul...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

Die Standrad :D sieht von der Maserung echt goil aus, aber die Plaintop würde Papas Sohn auch gefallen, nur hat meine Holde ja auch Urlaub.... und wenn dann im Moment wieder mal der DHL-Mann kommt... komme ich mit der Ausrede - von wegen Gewinnspiel nicht mehr hin :redface:

Was sagt ihr dazu???

Naja, wolln, ich muß! Promotion, verstehste? Ich sach Dir, mit POD geht das alles Ruck Zuck :D

...du vll. mit POT :D
Keith :eek:

http://cgi.ebay.de/Epiphone-Les-Pau...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

http://cgi.ebay.de/Epiphone-LesPaul...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:2|39:1|240:1318

Die Standrad :D sieht von der Maserung echt goil aus, aber die Plaintop würde Papas Sohn auch gefallen, nur hat meine Holde ja auch Urlaub.... und wenn dann im Moment wieder mal der DHL-Mann kommt... komme ich mit der Ausrede - von wegen Gewinnspiel nicht mehr hin :redface:

Was sagt ihr dazu???

...du vll. mit POT :D
Keith :eek:

Jetzt mußte Du nur noch entscheiden, ob mit Kabel oder Koffer, hmm, schwierisch .....;)

Wieso denn noch eine Epì? Du hast doch eine Gibson. Aber wenn dann auf jeden Fall die Plaintop. Weil Plaintop einfach abgeht. Spiel ja selber eine :D

MIT 011er Saiten Fidel :D Oh man 008er. Von nun an bist du Fidel 008. Der Mann mit der Lizenz zum Eierschneiden.

Gruß, Flo

Flöh;3482101 schrieb:
Wieso denn noch eine Epì? Du hast doch eine Gibson. Aber wenn dann auf jeden Fall die Plaintop. Weil Plaintop einfach abgeht. Spiel ja selber eine :D

MIT 011er Saiten Fidel :D Oh man 008er. Von nun an bist du Fidel 008. Der Mann mit der Lizenz zum Eierschneiden.

Gruß, Flo

Hmjah, Deine, vorsichtig! :D

Da mein Freund wirst du niemals rankommen :D Aber ich schick dir bei Gelegenheit mal ein Hühnerei, was du dann standesgerecht mit deiner Gitarre schneiden kannst.

Gruß, Flo mit den 011ern

Flöh;3482104 schrieb:
Da mein Freund wirst du niemals rankommen :D Aber ich schick dir bei Gelegenheit mal ein Hühnerei, was du dann standesgerecht mit deiner Gitarre schneiden kannst.

Gruß, Flo mit den 011ern

Ein gewisser Reaper würde jetzt sagen... er hat eh keine Eier :rolleyes:

Flöh;3482104 schrieb:

Gruß, Flo mit den 011ern

Scheißschleppertrossen :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben