Epiphone Les Paul User-Thread

9000 Antworten..... :eek:

Und davon sicher 4000+ in denen es um goldene Knöpfe geht :D

Die restlichen behandeln PU-Tausch und Fotos.... - viele sind natürlich auch ganz sinnfrei ;)
...so wie dieser

:eek::eek:Mist, jetzt bin ich doch auf Seite 601 gelandet, weil Fidel der Hafensänger mich mit dem 9000 sten Beitrag hier abgehängt hat.

kein Wunder, dass hier gespamt wird, was das Zeuch hält ... was will man 9000 Posts über nur eine Gitarre auch schreiben ;)

EDIT: @janez: schickes Avatar :D

kein Wunder, dass hier gespamt wird, was das Zeuch hält ... was will man 9000 Posts über nur eine Gitarre auch schreiben ;)

...ooch vll. über die vielen ltd.-Modelle :rolleyes:

...der dhl-Mann will und will nicht kommen, aber es herrschen ja auch schlechte Witterungsverhältnisse :(
Bitte bitte........ mach dass es klingelt :D

...ausserdem kommt meine Frau heut früher :help:

...ausserdem kommt meine Frau heut früher :help:

da erwartet mich heut auch noch was... sie hat mich (wie üblich) per mail gefragt, ob sie mir vom einkaufen was mitbringen solle: dummerweise hab ich aus einer Laune heraus geantwortet: "Ja, eine Oberfräse" ... bitte bitte lieber Gott, mach, dass sie das bis abends wieder vergessen hat :redface:

....Frauen die nix vergessen können und immer zu früh kommen :redface:

Mal nix übereilen, spa, bringt nix! :D
[...]
Allerdings muß ich gnadenlos überdosieren, ist dann mehr so'n Psycho-Sound
Och doch, das bringt was. Ich hab auch immer ne Überdosis Delay und Reverb drin, ich mag die Psychosounds. ;)

oh nein :eek: ... noch ein ganzes weiteres Jahr mit Diskussionen über gülderne Knöppe :D :D
Nein, nein, wenn ich sie mir ja zulege, gibt es dann nur einmal Fotos und dann ists gut und ich melde mich ein Jahr nicht, weil ich sie bewundern muss...

Und davon sicher 4000+ in denen es um goldene Knöpfe geht :D

Nein, das ist nur von dir so gefühlt... *ommmm* :D

ich warte auch wie ein blöder auf die dpd leute...ich brauch unbedingt meinen neuen amp, sonst muss ich n großes frustessen starten ;)

Wenn ich auf meine Epi Les Paul Custom - im letzten Sommer gekauft - mein Kapo schnalle, ist die Gitarre mit Kapo verstimmt. Liegt das an zu hoch liegenden Seiten oder kann es andere Gründe geben?:confused:

...der dhl-Mann will und will nicht kommen, aber es herrschen ja auch schlechte Witterungsverhältnisse :(
Bitte bitte........ mach dass es klingelt :D

Bei mir ists ähnlich. Freitag bestellt und seit Montag steht der Status auf "Unerledigt - Wird damnächst kommissioniert". Gestern Abend hab' ich beim T angerufen und gefragt, was das soll. Getan hat sich bisher trotzdem nichts.
Das war meine letzte Bestellung bei denen :evil:

MfG,
sebbi

PS.: Nicht wundern! Normalerweise bin ich nicht ungeduldig, aber wenn ein Status 3 Tage lang "wird dämnächst kommissioniert" lautet, dann :kotz: mich das an :D

Wenn ich auf meine Epi Les Paul Custom - im letzten Sommer gekauft - mein Kapo schnalle, ist die Gitarre mit Kapo verstimmt. Liegt das an zu hoch liegenden Seiten oder kann es andere Gründe geben?:confused:

Ich bin kein Fachmann, aber für mich hört sich das nach einer schlechten Oktav-/Bundreinheit an. Hast du die schonmal richtig eingestellt/einstellen lassen? Wenn nicht, hier ein super Workshop: http://www.rockinger.com/index.php?page=ROC_Workshop_Setup

MfG,
sebbi

Bei mir ists ähnlich. Freitag bestellt und seit Montag steht der Status auf "Unerledigt - Wird damnächst kommissioniert". Gestern Abend hab' ich beim T angerufen und gefragt, was das soll. Getan hat sich bisher trotzdem nichts.
Das war meine letzte Bestellung bei denen :evil:

MfG,
sebbi

PS.: Nicht wundern! Normalerweise bin ich nicht ungeduldig, aber wenn ein Status 3 Tage lang "wird dämnächst kommissioniert" lautet, dann :kotz: mich das an :D

He Sebbi, nicht aufregen. Das große T hat seinen Sitz in Bayern und da war gestern Feiertag.

Also zu hohe Saitenlage kann eigentlich nicht sein. Ob Du z.B. die E-Saite im dritten Bund mit dem Finger drückst oder mit dem Capo, sollte beides G ergeben. :cool::)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben