Epiphone Les Paul User-Thread

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 95
  • 002.JPG
    002.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 70
  • 003.JPG
    003.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 69
  • 004.JPG
    004.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 88
sieht aus wie meine, nur mit heilem hals :(

@Sonnenfahrer :D

Vielen Dank!!!

Güldene Knöppe :eek:

Da haste ja ne schwarze Schönheit :cool:
Und wir was gemeinsam, denn ich hab gestern auch ne Epi bekommen (mal wieder) :)
Standart schreibt sich übrigends Standard ;)
Als Epiphonist muss man das wissen... sie wurden soeben aufgeklärt.

Ich hab eben auch mal ein paar Bildchen geschossen, nachdem ich hie und da etwas Hand angelegt hatte.
UND?

Sieht schei**e aus, ne woohr :redface:

Die Bilder gibbets hier, ein paar kleine mal vorab....
http://mdalu.bplaced.net/Guitar/Epiphone_LP_Custom/Epiphone_LP_Custom_Antique_Ivory_LTD.html

DSCN5430_thumb.jpg
DSCN5420_thumb.jpg

DSCN5414_thumb.jpg
DSCN5411_thumb.jpg

DSCN5418.JPG

Hi sundriver,

willkommen im Seniorenclub :D.
Gute Entscheidung von dir, wieder anzufangen.

@all

btw.

die wohl beste Epiphone überhaupt, gibt es gerade in der Bucht. Leider nicht aus Deutschland.

Moin, 600 (in Worten: 600) Seiten ist dieser Thread retzt lang :great:!

Komisch, bei mir sind's nur 303 Seiten und mein Beitrag geht bei mir auch nicht auf die letzte Seite, sondern auf die erste. ;) ::p

Aber damit mein Beitrag nicht ganz für nichts ist, hier noch ein Foto meiner inzwischen ungeliebten Epi-LP:

Seit über einem Jahr habe ich ein Set Gibson 500T und 496R herumliegen und kann mich nicht dazu entscheiden es einzubauen, vor allem weil ich auch die Kappen umlöten müsste. Wobei ich die Dinger ja auch in die Riviera einbauen könnte, aber ich glaube, der würden eher PAF-artige oder P90 klanglich besser stehen.

Ein paar kleine Bilder, alles klar! :D

Irgendwie noch schicker als gestern :D

Nee, geiles Luder, MAD, echt!

Gruß, Fidel

@Mad: Sehr sehr geile Les Paul haste da :great: *sabber*
@Sonnenfahrer: Auch sehr schöne Les Paul. Schwarz, einfach zeitlos.

Mein GAS zwingt mich mir auch eine Les Paul zu kaufen. Irgendwann hol ich mir eine.

Miles, so'n schönes Teil! ...... :) Ungeliebt? Dann weg damit und jemand anderes hat Freude dran.

Naja, aber eine schöne Deko, oder?

Gruß Fidel - schön, daste mal wieder hier reinschaust ;)

Sieht schei**e aus, ne woohr :redface:

Schei*e geil, das Teil :great: (Mit diesem Reim könnte ich fast Michael Wendler Konkurrenz machen :eek:)

@ sundriver: Ebenfalls eine sehr schöne Lady! :)

@ Miles Smiles: Zumindest optisch gibt es doch nichts schöneres als eine Les Paul Custom BB! Benutz sie, wie der junge Herr über mir schon geschrieben hat, einfach als Deko ;):D

MfG,
sebbi

Was mag denn der Smiles daran nicht????

Vll. kann man ja ne Tele Brücke draufschrauben ;)

@ Miles Smiles: Zumindest optisch gibt es doch nichts schöneres als eine Les Paul Custom BB! Benutz sie, wie der junge Herr über mir schon geschrieben hat, einfach als Deko ;):D
Wenn ich recht überlege, wird sie ja nicht so ungeliebt sein, sonst hätte ich sie ja schon verkauft. :)
Aber ziemlich ungespielt ist sie zur Zeit, obwohl sie einmal meine Hauptgitarre war. Ich glaube, ich baue einfach die Gibsons ein und wenn sie dann gut klingt, nehme ich sie als Proberaumgitarre.

@delayLLama Das Problem ist, dass die G***** Les Paul Special viel besser klingt und nur ein paar Zentimeter daneben steht. ;)

Wenn ich recht überlege, wird sie ja nicht so ungeliebt sein, sonst hätte ich sie ja schon verkauft. :)
Aber ziemlich ungespielt ist sie zur Zeit, obwohl sie einmal meine Hauptgitarre war. Ich glaube, ich baue einfach die Gibsons ein und wenn sie dann gut klingt, nehme ich sie als Proberaumgitarre.

@delayLLama Das Problem ist, dass die G***** Les Paul Special viel besser klingt und nur ein paar Zentimeter daneben steht. ;)

Wieder ein Grund mehr warum ich mir nie eine Gibson kaufen werde. Kanns mir als Schüler eh nicht leisten.

Wieder ein Grund mehr warum ich mir nie eine Gibson kaufen werde. Kanns mir als Schüler eh nicht leisten.

Irgendwie versteh ich das jetzt aber nicht, da ist doch kein Zusammenhang :confused:

Du Held :D, meine Gibson war ja nicht mal sooo teuer, abgesehen davon hab ich in meiner Jugend auch hart gearbeitet... da habe ich was davon - nämlich kaputte Bandscheiben :D

knapp 700€ hat se gekostet, denke das ist nicht unerreichbar ;)
UND bereitet mords Freude, aber ehrlich gesagt macht mir die neue Custom auch verdammt viel Spass, hab eben 2h rumgespielt (amplitube2) und die war ja wohl ein Schnäppchen.. (keine 360€) :rock:

ABER ich... groß rumtönen von wegen Gibson statt Epi :redface:

Naja, wer mich kennt, kennt mich..

Und wenn ich mich schon mit Fotos so breit gemacht hab, noch ein Bild...

So wegen Werkzeug, das ist für mich das ideale, alles immer aufgeräumt und parat und es lässt sich damit auch fast alles machen ;)

Kann ich wirklich empfehlen und teuer war es auch nicht (glaub so unter 10€), natürlich etwas auf die Bedürfnisse angepasst.

DSCN5409.JPG

Und wenn ich mich schon mit Fotos so breit gemacht hab, noch ein Bild...

So wegen Werkzeug, das ist für mich das ideale, alles immer aufgeräumt und parat und es lässt sich damit auch fast alles machen ;)

Kann ich wirklich empfehlen und teuer war es auch nicht (glaub so unter 10€), natürlich etwas auf die Bedürfnisse angepasst.

Die Bierkästen sind bei euch aber ganz schön klein :p ;)

Ne , aber echt geiles Setup :great:
Schön klassisch mit dem Marshallstack ;) So muss das aussehn :D ;)
Greez

Ein Grund, warum du dir keine Gibson kaufen willst, ist, dass sie besser klingt als eine Epi? Diese "Logik" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen... :eek:

(Das wollte ich schon vor 4 Stunden posten. Allerdings hat das Board nicht mitgemacht :redface:)

hallo jungs und mädels,

ich will mir ne epi les paul standard plus kaufen
http://www.guitar24.de/de/pro.php?p=14035
die sollte es werden,der laden ist gleich bei mir um die ecke.gibt es da irgend was zu beachten oder sind die epiphones alle gleich von der qualität?

mfg,alex.

Naja du solltest die Gitarre schon einmal gut durchchecken, gibt hier im Board auch so eine Checkliste für Epiphone Gitarren was man vor dem Kauf beachten sollte, habe sie aber leider gerade nicht parat, ich liefer sie morgen nach...
Gruß,
gTw34k3r

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Epiphone LP Standard und einer Epiphone LP Standard Plus?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben