Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich find's schöner, wenn die Kronenkorkensammlung an den Korpus genagelt wird.Bin zwar selbst kein Fan von viel Schmuck an Klampfen, aber ich finds ganz hübsch![]()
Also ich find's schöner, wenn die Kronenkorkensammlung an den Korpus genagelt wird.
Nur fällt mir jetzt nicht ein, wer der (berühmte) Kerl war, der das auch schon gemacht hat. Ist aber auch nicht wichtig, weil es war keine Les Paul von Epiphone, sondern eine von G****n.
Also ich find's schöner, wenn die Kronenkorkensammlung an den Korpus genagelt wird.
Nur fällt mir jetzt nicht ein, wer der (berühmte) Kerl war, der das auch schon gemacht hat. Ist aber auch nicht wichtig, weil es war keine Les Paul von Epiphone, sondern eine von G****n.
Da kann man ja auch noch üben, bis man zur Epiphone aufsteigtImmerhin will hier alles gut durchdacht sein. Du kannst noch so viele Kronkorken auf eine Gibsn nageln, es wird nie eine Epi!
![]()
So, wenn keiner mehr was zu sagen hat, kann man ja dicht machen hier!Der letzte schmeißt die Lampen aus
![]()
Hmm sieht gar nicht mal schlecht ausDa hilft nur Eigenbau!![]()
Ja, da war ich mit von der PartieEs gab hier 1-2 Leute (ich glaube spa und Quickie!?) die wissen wollten, wie die grünen Tortex 0,88-er so sind.
So, wenn keiner mehr was zu sagen hat, kann man ja dicht machen hier!Der letzte schmeißt die Lampen aus
![]()
Na da gehts ja eher um den Amp als die PUs
Dann werd ich mir das nachher mal anhören, wenn ich zu Hause bin![]()
Hauptsächlich möche ich wiederlegen, dass man, um nach Metallica zu klingen uuuuuuuunbedingt EMGs braucht und das Paulas keine Metalgitarren seien. :screwy:Na da gehts ja eher um den Amp als die PUs
Dann werd ich mir das nachher mal anhören, wenn ich zu Hause bin![]()
Herrje! Ich dachte wir hätten das schonmal geklärt, dass Chinesen keinen Bock haben eine Epiphone zu nageln! Da hilft nur Eigenbau!![]()
Es gab hier 1-2 Leute (ich glaube spa und Quickie!?) die wissen wollten, wie die grünen Tortex 0,88-er so sind. Ich konnte sie ausgiebig testen und muss sagen: tolle Pleks! Nicht zu weich, nicht zu hart
MfG,
sebbi
PS.: Fällt die Schleichwerbung sehr auf?![]()
Jap auf jeden Fall, aber die Mitten vermiss ich im ersten Sample schon n bissl, oder sinds die Höhen? Sonst aber ganz ok. Matscht aber auch n bissl, oder bild ich mir das ein?Ich find, dass es ganz nett klingt.![]()
Im Anhang wären dann noch mal 2 Bilder. Eines in Orginalgröße, damit man sieht wie die Proportionen sind und eines zum Größenvergleich
Wenn ich mir einen Amp bauen würde, dann würde ich ihn mit goldenen Potiknöpfen als Regler austatten...
So!![]()