Voll geil, dass mal wieder zu hören.
Leider bin ich auf dem Take nicht zu hören, weil ich's mit dem Aufnehmen der einzelnen Spur nicht geregelt bekommen hatte. Daher hab ich nur im Thread einen Jam hochladen können.
@foxy
was rockigeres wäre mir viel lieber.
Und dann könnten die Epi User mal endlich ihre Paulas zum Schreien bringen.
Ja, was Rockigeres, wie das "Word Up" Für so ein Leckerli auf alle Fälle!
Aber die reinen Jamsessions sind doch - aus meiner "unbeteiligten" Sicht - in erster Linie zum lernen und da ist Blues schon sehr sehr geeignet. Der Blues-Grundtenor, sach ich mal so lapidar, bildet ja die Basis vons Ganzen. Und ich wollte es auch so, das ich auch bei rockigerem immer den Blues-Charakter beibehalte und er durchzuhören ist. Versteht Ihr, wie ich mein? Beispiel: Slash!
Ach man, ich wär so gern dabei. Ich schaff es, ich denke in der ersten Jahreshälfte noch zu Euch. Und wie schon öfter erwähnt, werde ich über einen Line 6 POD Studio UX2 recorden. Es geht einfacher, ich weiß, bin aber zu blöd dazu. Außerdem will ich für mich selber endlich weiterkommen und da ist die Investition schon sinnvoll (hoffe ich doch).
Dazu gehört noch ein bißchen mehr Aufwand, als sich nur einfach dieses Teil zu besorgen.
Ich könnte es sicherlich auch schon mit dem vorhandenen Zoom PS 04, aber ich kann mit dem Teil überhaupt nicht um ........ ich müßte MAD besuchen und mir das Teil 3 Tage erklären lassen
Ich werde diesen Rechner platt- und "ihm Beine" machen und nur für diese Zwecke verwenden. Heißt: etwas aufrüsten und das System neu aufziehen. Die bordeigene Soundkarte ist grottig, also brauche ich ein Interface (das Line 6) - ansonsten wären schon mal die Mindest-Grundvorraussetzungen des Rechners erfüllt.
Das "Word Up" zeigt doch sehr gut, was für ein Potenzial in den Jam-Sessions liegt ......
Gruß Fidel