Epiphone Les Paul User-Thread

Bei Just Music hab ich letztens keine/kaum mehr LP's gesehen, weder G... noch E...
Ach ja, ich bin immer noch mal wieder da, habe meine Epi LP allerdings fertig getuned...
Insofern tauche ich öfter woanders auf.

Bei Just Music hab ich letztens keine/kaum mehr LP's gesehen, weder G... noch E...
Ach ja, ich bin immer noch mal wieder da, habe meine Epi LP allerdings fertig getuned...
Insofern tauche ich öfter woanders auf.

Hört sich gut an und schön, dass Du wenigstens in anderen Threads und hauptsächlich im Hintergrund noch "an Board" bist. ;)

Gruß, Fidel :)

Kein Wunder bei der neuen Vertriebspolitik von Gibson.
Und lieferbar ist bei den verbleibenden Händlern eigentlich auch kaum etwas.
:mad:

Naja irgendwie macht alles pleite...hab letztens noch ne Pfanne von Silit gekauft, ob ich da die Garantie jemals in Anspruch nehmen kann :D

Allerdings ist es schlimm mit den Lieferungen...keine goldenen Knöppe ;)
Wollte heute die Bestellung von Rockinger machen und nochmal kurz ne Frage bzgl der Potis klären und was ist?
AB geht an mit der Ansage, die hätten heute Inventur...toll :rolleyes: :D

Naja irgendwie macht alles pleite...hab letztens noch ne Pfanne von Silit gekauft, ob ich da die Garantie jemals in Anspruch nehmen kann :D

Allerdings ist es schlimm mit den Lieferungen...keine goldenen Knöppe ;)
Wollte heute die Bestellung von Rockinger machen und nochmal kurz ne Frage bzgl der Potis klären und was ist?
AB geht an mit der Ansage, die hätten heute Inventur...toll :rolleyes: :D

Mensch spa, da hast Du einen sauberen Bogen geschlagen: von der Pfanne zu den Knöppen :D Wieder hart am Thema heute ..... :p

Aber schon dramatisch: erst kein Glück und jetzt kommt noch Pech dazu :D

Zuletzt bearbeitet:
Joa da hast du Recht, ich schaffe den Themenumschwung immer wieder.

Tja dann wollen wir für unsere Neulinge das Beste hoffen, auf dass sie schnell Epis bekommen ;)
Am besten machen sie gleich ein Werk in D-Land auf, dann dauerts auch nicht so lang mit der Lieferung etc :D

Mh....Mh......,
das heisst ja nur, dass sie möglicherweise 1-2 Gitarren bekommen haben.
Was mich am meisten wundert ist, dass in der komischen Elektrobucht so ein paar Holländer Gitarren verkaufen auf die z.B. der MusicStore in Kölle schon eine ganze Weile wartet.
Aber da trau' ich mich jetzt eh erstmal nicht hin, die sind so komisch zur Zeit.

Joa da hast du Recht, ich schaffe den Themenumschwung immer wieder.

Tja dann wollen wir für unsere Neulinge das Beste hoffen, auf dass sie schnell Epis bekommen ;)
Am besten machen sie gleich ein Werk in D-Land auf, dann dauerts auch nicht so lang mit der Lieferung etc :D

Hä? :confused: Meinst Du Gibson/Epiphone? Die deutschen Vertragshändler sind ja nun in D-Land ansässig!

Grüße Fidel :)

@gonzo-lee: ruf halt an, anstatt zu spekulieren und ließ Dir mal Martins Post richtig durch!:rolleyes:

Laß uns lieber über Knöbbe reden ..... :D

Nene Gold bei einer Custom geht nicht. Die müssen schwarz.

Gruß, Flo

Ja weil es nicht passt. Auf eine Custom gehören keine goldenen Knöppe.

Gruß, Flo

Flöh;3595601 schrieb:
Ja weil es nicht passt. Auf eine Custom gehören keine goldenen Knöppe.

Gruß, Flo

Entspann Dich - Du bist hier in der Minderheit innerhalb eines Hochbegabtenthreads! :D

Wenn die Standard goldene Knöppe haben darf, darf das eine Custom auch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben