spa
Registrierter Benutzer
Und was ist an der so limited?
Sieht ja im Prinzip ganz normal aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix das ist ja der witzUnd was ist an der so limited?
Richtig - steht hinten dann einfach nur mal so drauf....also ich meine halt nur den Aufdruck hinten an der Kopfplatte, manchmal ist es dann ne besondere Ausstattung, oder Farbe. Bei meiner stand halt hinten ltd ed. drauf
Richtig - steht hinten dann einfach nur mal so drauf.
Ja in dem Fall scheint es ja so zu sein, dass es eine der wenigen Gitarren ohne PU-Kappen ist. Kenn ich sonst gar nicht bei Epi Paulas (Std.), mal von der Special abgesehen.Nix das ist ja der witz. Es ist i.d.r. nur Farbegestaltung oder halt das Furnier oben drauf.
Vielleicht ist auch die Anzahl der Aufkleber limitiert? oder der aufklebenden Menschen?
![]()
...vielleicht sind diese Gitarren auch nur für beschränkte Gitarristen![]()
..... zumindest sind meine gitarrischtischen Fähigkeiten limitiertalso was ganz besonderes
![]()
Joa kann ja gut sein, die oben von Sele gezeigte hat ja keine PU-KappenHey, it's limited. You're damn right it's limited, it doesn't even have strings on it.
...aber im Moment bin ich geschockt, auf grund der meldungen... ist ja quasie vor meiner haustüre geschehen...![]()
Da sieht man das aging der relicmaster mechaniken ganz gut.
Aber jetzt müssen die Arbeit zwecks Geldmangel erstmal ruhen und Foxy, muss das erstmal verarbeiten![]()
Ja in dem Fall scheint es ja so zu sein, dass es eine der wenigen Gitarren ohne PU-Kappen ist. Kenn ich sonst gar nicht bei Epi Paulas (Std.), mal von der Special abgesehen.
Keine Standard - aber es war keine Standard... sondern eine Epiphone Les Paul Classic "made in Korea" und da war es wiederum Standard und die Farbe gab's danach auch ohne Limited Stempel
.