Epiphone Les Paul User-Thread

.... welche mal so gar nicht gehen sind die Ernie Ball teile.

Boaah, ey :eek: Ich bin zutiefst betroffen. MEINE Lieblingssaiten, schon immer! JA-HA, auch ich bin ein Gläubiger!

Zum Thema: "Kauf Dir ein Hobby" (da mußte ich lachen, zumal Sele kein Ernie Ball Anhänger ist:D) - ja , dass muss ich auch! Im Sinne von selbstfinanzieren. Ich bin der vorletzte unseres Clans und schenken tut mir leider keiner mehr was.

"Nur" Liebe und Freundschaft und das ist soviel mehr, als Papis Dremel im Keller! ;)

Dann müsste wir hier aber ja schon fast das Forum schließen, weil sämtliche Empfehlungen auf der Subjektivität des Einzelnen beruhen.
Grüße

es gibt ja auch noch Fakten, Fakten, Fakten :D

... eine Empfehlung kann ja auch sein "die haben so weiches Material verwendet, weil die Fabrikationsstätte von Kairo nach Indonesien verlagert wurde, dort kam man aber sehr schlecht an das feste Material und deswegen rate ich nach meinem Empfinden von Leberwurst aus Indonesien ab"

:D

... eine Empfehlung kann ja auch sein "die haben so weiches Material verwendet, weil die Fabrikationsstätte von Kairo nach Indonesien verlagert wurde, dort kam man aber sehr schlecht an das feste Material und deswegen rate ich nach meinem Empfinden von Leberwurst aus Indonesien ab"

:D

Also flau ist mir ja schon alleine von dem Begriff Leberwurst. Überragen auf die Epi-Leberwurst muß ich brechen ......... :D

Fakten, Fakten, Fakten :D Wo bekommst du die denn schon aus 1. Hand :D? Du kannst ja da höchsten einen Blog machen "heute ist mir eine Gitarrensaite gerissen als ich mit einer Salamistulle im Mund, weil die Leberwurst alle war, die Saiten gestimmt habe" :D.

Fakten, Fakten, Fakten :D Wo bekommst du die denn schon aus 1. Hand :D? Du kannst ja da höchsten einen Blog machen "heute ist mir eine Gitarrensaite gerissen als ich mit einer Salamistulle im Mund, weil die Leberwurst alle war, die Saiten gestimmt habe" :D.

wenn du die Gitarre stimmst und gleichzeitig eine Salamistulle (korrekt: ein Salamibrot :p ) futterst, kannst auch gleich das FastFret weglassen :D :D ....

ich finde Epiphone Les Paul klasse,... zumindest unterhaltsam ;)

wenn du die Gitarre stimmst und gleichzeitig eine Salamistulle (korrekt: ein Salamibrot :p ) futterst, kannst auch gleich das FastFret weglassen :D :D ....

ich finde Epiphone Les Paul klasse,... zumindest unterhaltsam ;)

Eine Stulle ist aber kein brot sondern ein Butterbrot :p ... Außerdem weiß ich dann wenigstens was ich auf den Fingern hab im Gegensatz zu "FastFret" :D.

Grüße

Eine Stulle ist aber kein brot sondern ein Butterbrot :p ... Außerdem weiß ich dann wenigstens was ich auf den Fingern hab im Gegensatz zu "FastFret" :D.

Grüße

:eek: ... demnach ist eine Leberwurststulle ein Butterbrot mit Leberwurst???? .... boah... DAS wusste ich nicht.... immer diese sch*** Sprachbarrieren

... Stulle,... jetzt, echt jetzt? ... immer mit Butter??? .... ihr Nordlichter seid echt seltsam ;)

aber fein, dass da endlich mal Fakten ins Spiel kommen, nicht immer nur Meinungen :D

... Stulle,... jetzt, echt jetzt? ... immer mit Butter??? .... ihr Nordlichter seid echt seltsam ;)

Nein nicht immer, aber immer öfter, auch wenn Margarine drauf ist sagt man noch Stulle dazu :D. Und ehrlich gesagt ist das noch nicht mal richtig Norddeutsch - wie auch Fidel weiß - endet Norddeutschland hinter/unter Hamburg. Das andere ist alles Süden :D ...

endet Norddeutschland hinter/unter Hamburg. Das andere ist alles Süden :D ...

ok, ich werde gleich mein Profil ändern.... Oberfranken ist dann für euch eher Steiermark oder Neapel.... nur damit die geographischen Fakten korrekt sind :D

... zumindest für euch :p ;)

ok, ich werde gleich mein Profil ändern.... Oberfranken ist dann für euch eher Steiermark oder Neapel.... nur damit die geographischen Fakten korrekt sind :D

... zumindest für euch :p ;)

Man kann auch Kniffte sagen und IMMER mit gute Butter, mit was drauf, oder nix drauf = Butterbrot! Wir trinken auch Bohnenkaffee, hmmm! Stullnnnn, kommt datt nich aus'm Pott schon vonne Kumpels unter Tage? Oder war das Schwarzbrot, Foxy, mußt Du doch wissen.:D

Elbtunnel Mitte, danach hört Norddeutschland auf und geht, ich sag mal, fließend in Südfrankreich und südlichere Gefilde über. Harburger Berge, das sind Alpenvorläufer, dann der Harrrtz, dann die Kasseler Berge ..... schwupps, bist in Passau! ;)

Schon die andere direkte Elbseite ist grenzwertig, nicht genau definiert. Wer da wohnt, sollte gute Beziehungen haben; das sind Harbuger, Wilhemsburger, Walterhofer, Finkenwerderaner, ect.

Man kann auch Kniffte sagen und IMMER mit gute Butter, mit was drauf, oder nix drauf = Butterbrot! Wir trinken auch Bohnenkaffee, hmmm! Stullnnnn, kommt datt nich aus'm Pott schon vonne Kumpels unter Tage? Oder war das Schwarzbrot, Foxy, mußt Du doch wissen.:D

Stulle, Bütterken, Kniffte oder wie auch immer:)
Der Begriff Stulle is aus dem nordeutschen/berlinerischen;)

Soweit ist das nun schon gekommen, dass ich bei Wikipedia nach "Stullen" schaue:D

Guckst Du hier:Wikipedia-Stulle

"fette" Grüße
Andy

Die ganze Ecke Harburg ist sowieso ganz was krudes..................Harburg ist ein Stadtteil von HH, Landkreis Harburg gehört dagegen zu Niedersachsen, Seevetal gibt es im Prinzip nicht, weil es ein Haufen von Kuhdörfern ist (daher haben die auch keine Stadtrechte?).

Ich bin sowieso völlig international, weil mein Nachbar der Flughafen sein darf.;)

Jeder, dem ich sage, dass im Epiphone-LP-Thread über Butterbrote geredet wird, erklärt mich für verrückt. :D

Aber, wo wir gerade beim Thema sind: Ich muss mir jetzt meine für die Schule schmieren! ;)

Guten Morgen, könnte ich einen Kaffee zu meinem Bütterken kriegen? ;)

Nein nicht immer, aber immer öfter, auch wenn Margarine drauf ist sagt man noch Stulle dazu :D. Und ehrlich gesagt ist das noch nicht mal richtig Norddeutsch - wie auch Fidel weiß - endet Norddeutschland hinter/unter Hamburg. Das andere ist alles Süden :D ...

Naja, eigentlich gibt`s ja auch noch die joldene Mitte... vorm Süden, wenn man schon ausnahmsweise im Norden anfängt...;)
Und da ist Stulle auch eben ne Stulle mit F e t t drauf. :eek:;)
Aber was habt ihr gegen ne Stulle mit Leberwurst drauf ?
Das ist Teil der Menschheitsgeschichte. Nur so konnten die Gitarrenspieler in den Jahrhunderten überhaupt überleben... :D:great:

Hihaho, ich glaub ich mach jetzt mal ne Pause und hau mir ne Kniffte/Pohl/Kanten rein. (Bin ja mal gespannt welche faktenreiche Definitionen jetzt kommen...):p;)

Äh - hauptsache es schmeckt, und ----- egal wo ...:great:

Gruß Michael

Jungs. Ihr werdet und habt in den letztenund kommenden Tagen/Wochen weniger von mir hören. Ich bekomm einen neuen Internetanschluss und das dauert seine Zeit anscheinend. Also ich versuch so oft wie es geht vorbeizuschauen.

Gruß, Flo

Nö, also ne gute grobe Leberwurst würde ich sogar meinen Paulas zu futtern geben. ;) :D

Leute, ich schweift mal echt wieder ab.
Hatten doch letztlich erst Besuch von nem Mod ;)

Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber... :)

Na und? Zu was soll ein Forum gut sein, wenn man nicht sabbeln darf? Ich bin doch hier nicht in der Ostzone!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben