spa
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin doch hier nicht in der Ostzone!
Ja natürlich, aber wenn es sowas wie Moderation nicht gäbe, dann wäre, wenn es in allen Threads so zugehen würde wie hier zuletzt, bald jegliche Information im "Spam" untergegangen...
D.h. eigentlich könnte man die Suchfunktion in die Tonne kloppen und es würde jedes Mal zu jedem Thema wieder ein neuer Thread eröffnet und man verliert einfach die Übersicht
...
Natürlich muss man ab und an abschweifen dürfen, aber dann muss man auch damit rechnen, dass die Posts gelöscht werden oder man eine Verwarnung bekommt oder oder...denn für einen Offtopic Bereich ist ja gesorgt...
Mal so am Rande.Ist ja nicht böse gemeint.
Evtl. die Schrauben nach Lautstärke justieren, das ist aber eher was für Leute, die auch Gras wachsen hören.
ähm, in diesem Fall solltest du ein wenig darauf hinwirken, deine grobakustische Wahrnehmungsfähigkeit ein klein wenig zu verfeinern... die Höhe der PickUps hat schon eine ordentliche Auswirkung, sowohl lautstärke- als auch soundmäßig
und nein, weder kann ich Gras wachsen noch Flöhe husten hören![]()
Ja, die Höhe der Pickups schon, nicht aber eine Viertel Umdrehung einer Poleschraube. Wenn die ungefähr gleichmäßig fest sind (bloß nicht anknallen, wird man nicht einzelne Poleschrauben feinjustieren müssen. Es ging um den Deckel, nicht den ganzen PU!
Wie ? Das kannst du nicht ?...
und nein, weder kann ich Gras wachsen noch Flöhe husten hören![]()
Wie ? Das kannst du nicht ?
aber unseren "Flöh" könnte ich husten hören![]()
![]()
Wo ? Das kannst du?
dann solltest du (Yourself): in diesem Fall solltest du nicht darauf hinwirken, deine grobakustische Wahrnehmungsfähigkeit zu verfeinern![]()
![]()
![]()
Ehem ist kein Spassss, is unklar...
Die Kappen drauflassen - ich meine, die waren bei mir doch auch in Leberwurst gegossen ? Aber genau weiß ich das nicht mehr, kann auch Blutwurst gewesen sein, schon 60 Jahre her und ich habe die PU`S eh nie getauscht und die alten Originalteile sitzen noch so wie waren; an der Klampfe.
Also kann da auch keine Arbeit dabei herauskommen. Arbeit nix gut!
@ spa
hast du etwa die berühmten Läuse, Matrosen am Mast?Fidel hat ja Musik-Läuse...
LG Michael
Ich hoffe es kommt rüber, dass er die beiden Schrauben zur Höhenverstellung meint und nicht die der Polepieces, denn die können so bleiben wie sie sind, um die Kappe abzubekommen.Schrauben raus, die 2 Lötstellen unten am Deckel entlöten, Deckel ab, Schrauben wieder rein.
Danke werter Goldknöppebesitzer.Ich hoffe es kommt rüber, dass er die beiden Schrauben zur Höhenverstellung meint und nicht die der Polepieces, denn die können so bleiben wie sie sind, um die Kappe abzubekommen.
Danke werter Goldknöppebesitzer.
Ja, genau das wollte ich wissen. Also die Löcher in der Kappe sind grösser als die Schraubenköpfe? Dann sind die aber sowas von passgenau. Ich sehe da nämlich nicht das kleinste Spiel.
Ich schraub' bei Gelegenheit einfach mal, so beim nächsten Saitenwechsel, also Frühjahr 2010
Oder doch gleich andere PUs? Oder noch eine andere Gitarre? Oder endlich mal richtig spielen lernen? Habt ihr auch das Gefühl, dass diese GAS Anfälle daher kommen, dass man meint man könnte sich dadurch mehr spielerisches Können einkaufen? Anstatt einfach mal das zu nehmen was man hat und eifrig weiter zu üben? Hat Garry Moore GAS Anfälle?