Epiphone Les Paul User-Thread

Das ist die Original Glocke. Der Gravurcheffe war beim Einspannen auch ein wenig am überlegen, da sie ja derbe asimetrisch geformt und sehr dünn ist.

Stand da vorher gar nichts drauf? Ist echt ne coole Idee und die LesPaul Glocken kann man ja auch nachkaufen, allerdings glaube ich nur graviert, oder?
Aber super Sache :)

Hatte keinen Bock mehr! (Diskussion unnötig)

Das ging aber Schlag auf Schlag, dafür, dass er heute morgen noch gepostet hat.
Naja - lassen wir die Diskussion lieber...

Schade, aber Diskussionen bringen wohl wirklich nix.

Gab es das Thema "Welche PUs in der LP?" schon? Möchte jetzt nicht 700 Seiten lesen.

Stand da vorher gar nichts drauf? Ist echt ne coole Idee und die LesPaul Glocken kann man ja auch nachkaufen, allerdings glaube ich nur graviert, oder?

Ich weiß gar nicht ob es die Epi Glocken auch ohne Beschriftung gibt. Meine war ja schon nackt (hmm, Glocken, nackt :confused:, was schreib ich da nur?)

Gab es das Thema "Welche PUs in der LP?" schon?

ca: 200 von den 700 Seiten behandeln das Thema PUs. Oft wird die Kombi SH2/SH4 oder SH1/SH4 vorgeschlagen.

Ich weiß gar nicht ob es die Epi Glocken auch ohne Beschriftung gibt. Meine war ja schon nackt (hmm, Glocken, nackt :confused:, was schreib ich da nur?)

:D:D

Upps, ich wollte doch garnicht in den "Beate Uhse Sammelbesteller-Thread":gruebel::D

Also ich hab die bislang nur original von Gibson entdecken können und da dürfte das mit der Verschraubung nicht klappen, da die andere Löcher haben.
:)gruebel: Löcher:gruebel:.... jetz geh ich auch noch auf das Thema ein):D:D

könnt ihr jetzt mal euren Schweinkram außen vor lassen und wieder zum Thema kommen?

:D

könnt ihr jetzt mal euren Schweinkram außen vor lassen und wieder zum Thema kommen?

Wieso Schweinkram? Ich weiß ja nicht woran du denkst. Aber hier geht es doch nur um Les Pauls. :D

:)gruebel: Löcher:gruebel:.... jetz geh ich auch noch auf das Thema ein):D:D

over18.gif

-------------------------------------------------

zum Thema Mechaniken poste ich nochmal die Bilder, die wir letztes Jahr dazu gepostet hatten (Fotomontagen).

headstockdl1.jpg
headstockdl2.jpg

headstockdl3.jpg
headstockdl4.jpg

wir sind komplett sachlich geblieben Foxy. Ist wie Notenlesen. Da erkennt man auch immer erst auf den zweiten Blick, worum es wirklich geht :D

5_ReadMusic_1.gif

einer von den Epiphonisten muss jetzt die Kurve kriegen,... also guuut, machs halt ich:
die Mechaniken links oben sind hübsch :)

Ich steh mehr auf die unten rechts. Hab ich damals auch schon gesagt. Ich mag auch die an den Historics nicht. Ich mag die Metalteile lieber.

Gruß, Flo

Ja, ohne dass ich die Mechaniken komplett austauschen müsste, könnte ich auch die oberen einbauen, die ich auch sehr hübsch find...mal schauen, ob es einzelne Flügel gibt...bald ist meine Paula so viel wert wie meine Ibanez Prestige :D

huch, ich seh grad, dass meine alte Ibanez Artist fast die gleichen hat (unten rechts)

oh nein, der Daniel geht auf Mechanikenflügelsuche.... das kann ja wieder dauern :D ... die müssen aber auch zu den Knöbben passen, gell ;)

die Mechaniken links oben sind hübsch :)

Flöh;3807825 schrieb:
Ich steh mehr auf die unten rechts.

Ich mag auch eher die Tulpenform. Sehen auch auf meiner ESP einfach stimmig aus.

btw. falls die Bilder oben länger zum Laden brauchen. Mein Webspace lahmt gerade ein wenig. Sollte nicht auf Dauer so sein.

Ich mag die Tulips in gülden eigentlich am besten leiden, aber bevor ich mir neue an die Paula tacker bräuchte ich erstmal welche für meine 12string.

An meine "Andyphone" kommen die unten links dran, aber in Chrom:)

@Klaus: Die Bilder brauchen bei mir nicht zum Laden, die sind direkt da!!

"Andyphone" ??? :D ... klasse Namensgebung.... ist ja wie bei meiner "Foxycaster" :D

Ich hab mir halt gedacht, dann brauch ich wenigstens nicht nach einem User Thread suchen, sondern bin auch hier an der richtigen Adresse;)

Foxycaster is auch nicht übel:great::D