spa
Registrierter Benutzer
Joa oder schwarz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is natürlich die einzige ausnahme die man machen kann.![]()
Ich dachte so oder so, es wäre ein Angebot unter Freunden. In dem Fall und unter diesen Umständen, würde ich das auch nicht machen.Zudem ist mir der User, der mir den Tausch angeboten hat einfach nicht zuverlässig genug und zu suspekt.
So,
für alle die das mit dem Angebot mitbekommen haben meine Tremonti gegen ne Epi PL Custom zu tauschen-ich tausche nicht!
Hat mehrere Gründe. Meine Tremonti liegt mir viel zu gut und ist einfach traumhaft verarbeitet und bespielbar.
Zudem ist mir der User, der mir den Tausch angeboten hat einfach nicht zuverlässig genug und zu suspekt. Zwei mögliche Übergabetage wurden bereits abgesagt, am Tage der Übergabe... Ebenso wurde einer dieser Termine-heute sollte eine evtl. Übergabe stattfinden Nachts nach 00 Uhr abgesagt-ich hatte ja auch angeboten erstmal die Gitarren zu tauschen und zu schauen ob sie beiden liegen-was zunächst als gute Idee betitelt wurde aaaaaaaaaaaaaaber das ginge dann auch erst Sonntags-usw.
Naja, ich hab weiterhin meine Tremonti, der User soll machen was er will, mich aber nicht verarschen.
Auch wenn ich grad dringend Kohle räuchte wegen meiner gestern zerstörten Brille...
Grüße![]()
irgendwann klappt das mal, dass man spielen kann, ohne aufs Griffbrett zu schauen![]()
heute war mal wieder putztag und dabei hab ich dann nochma n paar pics gemacht.![]()
Vor allem aber weiter vorne...![]()