Epiphone Les Paul User-Thread

...dann wird er übelst Miese machen :D

Es werden ihm die :eek: aufgehen.....

Ich habe ihn auch noch mal angeschrieben. Vermutlich wird er das Angebot klammheimlich ändern... oder der ist so doof und antwortet uns allen denselben Scheiß.

vielleicht sollte man (oder gibt es das schon) einen Thread fix machen, wo man solche E-Bay Sachen reinstellt um andere zu warnen oder man Fragen zu Angeboten hat, wo dann hier einem geholfen wird oder bestimmte Sachen klar gestellt werden.Ich denke Ihr wißt, was ich meine.
ich hatte nämlich vorher auf eine Gitarre geboten, die der Typ dann selber preislich in die Höhe getrieben hat, ist zwar nach hinten losgegangen, da er dann selber der Höchsbieter war:D

eigentlich gibts hier schon alles, oft sogar mehrfach :D

spinner. kann man nicht irgendwie bei ebay angebote melden ?
Ich meine man kann das. Wäre echt mal das Beste.
Der kann ja erzählen was er will und ich weiß nicht so viel wie Harlequin oder Sele über Epiphone, aber ich glaube kaum, dass nur weil Epiphone Gibsontochter ist es mal Epiphonegitarren für 2600€ gab.
Echt krank der Typ, dass der sich dann auch noch erdreistet sowas zu schreiben!!:eek:

so, wie früher schonmal angekündigt habe ich meine plaintop honeyburst mal ein wenig aufgemöbelt. neue tuner, diesmal die schaller st6kn und von partsland die zylindrischen potiknöpfe. zum vergleich noch 2 vorher bilder und 3 nacher bilder. :)

Anhänge

• DSC00641.jpg
    DSC00641.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00640.jpg
    DSC00640.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00645.jpg
    DSC00645.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00646.jpg
    DSC00646.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 79
  • DSC00653.jpg
    DSC00653.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 83
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich fand sie im Originalzustand deutlich besser, die Mechaniken finde ich am wenigsten gelungen.
Aber sie muss ja dir gefallen ;)

Nee, die geilen alten, rotzgrünen Tulpen stehen der Paula viel besser als die schäbigen Gotohs. Dafür waren die alten Knöppe schöner...

Nee, die geilen alten, rotzgrünen Tulpen stehen der Paula viel besser als die schäbigen Gotohs. Dafür waren die alten Knöppe schöner...

...ja schon, aber dieses "Gedrechselgeschnösel..." daneben am Schaft :redface:

Gibbets doch auch ohne.
Gut, ist alles Geschmackssache, ich habe meine Domes runter und speeds rauf, er hats umgekehrt gemacht. Richtig ist beides :D für jeden.

was mich verwundert hat ist, dass die schaller garnich so rotzegrün sind wie sie im internet immer aussehen. die sind zwar grün aber mit einem hauch ins creme rein, ich finde die eigentlich super.
und die "alten" knöbbe waren ja auch schon ersatz von der goldtop. ich wollte die paula genau so haben und mir gefällts so. :)

Stimmt, dieses "Angedrechselte" sieht ein bißchen schwul aus.

ach ihr seid doch alle foll plöd. :eek:
der eine mag die tuner eben so, der andere nicht.

und in diesem anderen thread hab ich sicher nix verloren.
und zu dir zu kommen habe ich angst, ich weiß ja nicht was du unter spaß verstehst. :gruebel:

Ich kann es nicht ab, wenn man in einem Forum für Musiker seine sexuelle Ausrichtung wie eine Monstranz vor sich her trägt. Die Heteros in diesem Board fangen doch auch keine Threads an mit dem Titel "Wer steht hier noch alles auf Frauen?".
Ich habe nix gegen Schwule, ich hatte sogar einen als Trauzeugen, aber immer und überall unaufgefordert damit zu kokettieren, das nervt. Ist 'ne Paula nun eigentlich weiblich oder eher nach ihrem Erfinder ausgerichtet? :D

den rundungen zufolge eher weiblich oder?
und davon abgesehen, wer nennt nen typen denn paula ? :D

Ich glaube auch. Auch im Interesse aller, die sie nicht so hoch vor dem Bauch hängen haben. :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:
den rundungen zufolge eher weiblich oder?
und davon abgesehen, wer nennt nen typen denn paula ? :D

Das Horn(Cutaway) könnte man aber auch als männlich ansehen;):D

Haste noch nie "Full Metal Jacket" gesehen? :D

Private Paula
343218_2.jpg

Also werden meine Gitarren irgendwann mit matschigem Headstock auf dem Scheißhaus enden? :(

ach ihr seid doch alle foll plöd. :eek:
der eine mag die tuner eben so, der andere nicht.

und in diesem anderen thread hab ich sicher nix verloren.
und zu dir zu kommen habe ich angst, ich weiß ja nicht was du unter spaß verstehst. :gruebel:

..das hat gesessen :p

Kein Angst :D

Ich hab zwar auch ne pinke strat, das hat aber nix zu sagen :cool:

Und Paula... also ich hab nen Ständer