Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne 2. gibson ? da hat wohl einer zuviel geld.![]()
Nun ja, wie schon früher geschrieben fehlte da noch eine.Flöh;4206091 schrieb:Die 4. LP?Zeit für Abwechselungen
Gruß, Flo
Geht so, aber die darf man doch nicht einzeln halten!ne 2. gibson ? da hat wohl einer zuviel geld.![]()
Ja. Wenn Sie denn dann mal kommt.Ich tippe mal auf eine Gibson Les Paul Faded.
Ja. Wenn Sie denn dann mal kommt.
Also gezahlt habe ich 1499,- im Moment steht sie aber für 1398,- auf der Seite.und was bezahlste jetzt für das gute stück ?
will auch irgendwann mal ne gibson haben aber ich hab ja heute ersma nen neuen amp gekauft ...
Also seitdem ich die Gibson gespielt hab, weiß ich, dass ich mit meiner Epi zufrieden sein kann[...]
will auch irgendwann mal ne gibson haben[...]
Gonzo, die Farbe ist wunderschön. Würd mich über Naturabilder freuen.
Hübsch hübsch...und was sind da für PUs drin? Steht ja nix beim T!
Ich hatte mal ne Gibson Les Paul aber leider nicht mehr... trauer ihr heut noch hinter her :-( aber zum trost hab ich heute meine Epiphone Les Paul Custom bekommenHab zwar für die Gibson Les Paul ne Explorer bekommen aber ne Les Paul muss einfach sein ^^
da hat wohl einer zuviel geld.![]()
... ich weiß genau, was 3121funk (unser Klaus) grad denkt![]()
![]()
aber zum trost hab ich heute meine Epiphone Les Paul Custom bekommen![]()
Flöh;4207200 schrieb:Hachja. Mit DHL gehts schon schneller. Meine Axis war von München bis hier in 2 Tagen da.
Aber auf Treter musst ich auch schon mal 1-2 Wochen warten. Schlimm.
Gruß, Flo