Ganz ehrlich? Nope?! ;o(
Die ist schön professionell in Szene gesetzt, aber wer sagt denn das die Gitarren von Epiphone vor 20 Jahren besser waren als die heutigen?!
---------- Post hinzugefügt um 18:46:46 ---------- Letzter Beitrag war um 18:34:21 ----------
Und was ist das für ein April 07 Schild im Koffer wenn das alles so original ist?!
Und war es wirklich zur damaligen Zeit normal, die Seriennummer aufzukleben?
Ich meine dann kann ich aus meiner Epi auch ganz schnell eine richtig alte Vintagegitarre machen.
So eine Seriennummer lässt sich ja schnell rausfinden. Im Grunde brauchst du nur die Aufschlüsselung und dann etwas Geduld beim Guitar Dater Project bis du einen sinnigen Treffer hast.
Die Humbucker sitzen schräg drin, nicht wie bei einer hochwertigen aus der heutigen Zeit. Die heutigen sind wie die Gibsongitarren mit Humbucker ausgestattet, die parallel zu den Saiten verlaufen.
Schönes Zertifikat, wurden die damals so ausgestellt, ja?
Was ist mit einer originalen Rechnung, einen Auszug aus dem Guitar Dater Project kann ich dir auch ausdrucken wenn du eines möchtest.
Mein ja nur...
P.S. Das was da über die 0 8 15 "Verdrahtung" steht, ist völliger Bullshit. Dann hätte jede Gibson Les Paul eine 0 8 15 Verdrahtung. Und seine Messung mit der Digitalwaage von "PERFEKTEN" 4,15kg finde ich echt klotzig. Ein richtig gutes Les Paul Holz wiegt 3,6kg... 4,0kg ist ein eher normaler Wert. Alles was drüber ist, finde ich persönlich unangemessen der Zeit entsprechend.