Epiphone Les Paul Baritone

D
D!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
19.05.05
Beiträge
15
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo.

Ich hab mir vor ein paar Monaten genau diese Gitarre gekauft, und bin soweit
recht zufrieden damit. Ist aber schon ne kleine Umstellung. Ansonsten hört sich
die Gitarre gut an, ist relativ leicht, und sieht richtig edel aus (plain black). Wichtig
ist vielleicht noch, daß man einen speziellen Les Paul - Baritone Koffer braucht, da
die Gitarre nen gutes Stück länger ist, als normale LPs, und sonst nicht in den LP-Koffer
passt. Für Death - Metal sehr gut geeignet. Wenn du nicht grad ein Anfänger bist, würde
ich dir die Gitarre empfehlen, vorausgesetzt du willst tiefer stimmen, ansonsten
fährt man besser mit ner normalen Les Paul.

:cool:
Grüße
 
Bei Epis ist aber anspielen und genaues Testen vor dem Kauf pflicht (außer bei der mittlerweile raren Elitist-Serie). Ich sag nur Holz-Roulette und wenn die Arbeiter in Korea nen schlechten Tag haben kommt auch noch schlechte Verarbeitung hinzu.

Will jetzt sagen, alle Epis sind schlecht, denn dass sie sie bestimmt nicht, aber es gibt schon einige Ausreißer. Daher erst spielen, dann genau diese kaufen ;)
Evtl. könnten die die PUs für härtere Gangarten etwas schwach auf der Brust sein. Weiß aber nicht genau welche drin sind.
 
M
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Kaufen und verkaufen bitte nur im flohmarkt. Dortige zugangskriterien beachten, danke.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben