Epiphone LesPaul Custom Ebony

  • Ersteller Alerionh
  • Erstellt am
LoneLobo schrieb:
das is klar, stimm ich dir ja auch zu.

Wenn man net spielen kann, bringt einem ein monster-equipment auch nicht viel.

Aber 90% Sound aus den Fingern? dann würde sich die unterschiedlichen Stücke eines Gitarristen alle komplett gleich anhören und der kerl hätte garkeinen nutzen mehr draus, auf der Bühne oder im Studio verschiedene Gitarren zu wechseln.

mein Punkt ist, daß man einen Vai oder Malmsteen eigentlich immer raushört, auch wenn er auf einer 90 Euro Kaufhausgitarre spielt und ich denk halt daß der Wiedererkennungswert der Spielweise höher ist als der Wiedererkennungswert vom Sound.
 
Bestes Bsp gibts auf der neuen G3 Live In Denver DVD.Die Stelle wo Yngwie sich an seinem kleinen Übungsamp warm macht.Da hört man den Majestro schon :)
 
@Lord6String

übrigens, wenn dir die gefällt und du auch findest daß der Steve Vai sich da teilweise etwas zurückhält: Kann ich Steve Vai Live at Astoria London empfehlen, das ist der Hammer! Der Typ ist ja voll abgedreht! Muß man unbedingt mal anschauen wenn man es noch nicht kennt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben