Epiphone lles paul, aber welche

D
domi89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
03.04.07
Beiträge
263
Kekse
125
Tag zusammen,
spieoe Grad mit dem gedanken mir irgendwann noch eine Epiphone les Paul als drittgitarre zuzulegen.
Aus dieser Reihe gibt es ja ziemlich viele Modelle, was ist da der unterschied??
Soundmäßig wären mir ein warmer Ton mit viel Sustain wichtig.
 
Eigenschaft
 
Aus dieser Reihe gibt es ja ziemlich viele Modelle, was ist da der unterschied??.
Das steht doch alles genau auf der Herstellerwebsite oder in diversen Kurzbeschreibungen der Onlinestores!
 
da gibts meine ich ein zu (mir fällt grad nicht ein von wem sorry) die sufu wirkt da ganz sicher wunder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben