Epiphone LP Chrome - Guter Kauf? Aktive humbucker?

  • Ersteller <EmoCore>
  • Erstellt am
<EmoCore>
<EmoCore>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
15.10.06
Beiträge
24
Kekse
0
Eigenschaft
 
Der Preis ist meiner Meinung nach echt prima.
Ich würde zuschlagen zumal LesPaul-Style Gitarren einfach nur geil sind. :great:
-yosh
 
also um den preis würde ich zuschlagen! aktive pickups sind ne möglichkeit ich würd erst mal die pickups testen ob die dir gefallen ... die die drin sind schon sehr gut! für 2 aktive pickups zahlst circa 200 € egal ob von emg oder seymour duncan, von emg gibt es extra ein set um les pauls mit aktiven pickups auszurüsten das zakk wylde emg signature pack --> emg 81 und 85 + potis mit langen achsen
 
ok gut ich werd wahrscheinlich eh zuschlagen, der sound wird sicher nicht so schlecht sein, ich werd keine 200€ für aktive ausgeben
 
der sound ist von den pickups standartmäßig recht ordentlich, wenn was härtes haben willst an der bridge empehl ich dir nen sh-6 von seymour duncan der liegt bei 80-90 €
 
hey
hab die selbe gitarre...die hinter den pickups is richtig viel druck...allerdings überlege ich mir auch neue reinbauen zu lassen. aber passive. das heißt nichtz das die standart dingher schlecht sind^^ finde die zml gut...und wollte die in eine andere gitarre einbauen. denn emg's und DIE paula....*sabber* da fliegen dir die löffel weg. geiler sound ^^ kann ich nur empfehlen. schnapp sie dir^^ habe im shop 550 bezahlt
 
Äääähm, der Thread ist schon 7 Monate alt. Entweder er hat sie schon gekauft oder es interessiert ihn jetzt auch nicht mehr...
 
lol :D hab nicht drauf geguckt :D sry
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben