Epiphone LP Pickguard

D
dasTorsten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.16
Registriert
16.10.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich möchte bei meiner Epiphone LP das Pickguard ersetzen, finde aber nur Modelle von Gibson, was muss ich jetzt beim Kauf beachten und würde das überhaupt bei einer glänzend schwarzen Klampfe gut aussehen?
 
Eigenschaft
 
Hallo, eine 100% Gewissheit bei nachgekauften Pickguards gibt es nicht, dass die auch wirklich passen.
Daher ist der sicherste und passgenaueste Weg ein Custom-Pickguard, also das eigene einschicken und dann maßgefertig ein eigenes mit zurückbekommen.
Schau doch mal hier meine Empfehlung für SBB an, dort habe ich mir bereits für eine Japan Telecaster und eine Epiphone Explorer schwarze Pickguards anfertigen.

https://www.musiker-board.de/threads/welche-pickguards-passen-fuer-squier-tele.619630/#post-7587505
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben