EPIPHONE LP SPECIAL BASS, Bitte um Rat!!!

  • Ersteller -your-pain-
  • Erstellt am
-your-pain-
-your-pain-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
05.12.06
Beiträge
21
Kekse
0
hey, hab mir vor den EPIPHONE LP SPECIAL BASS zu kaufen, nur hatte ich nie was mit Epiphone zu tun,also lohnt es sich diesen bass zu kaufen? oder wie sind allgemein Epiphone Bässe/Gitarren? (Stimmt das, dass sie sich schnell verstimmen?)
ich bin kein anfänger (mehr), also möchte ich auch nicht n Bullshit kaufen

Bitte um Rat,haut rein und schon mal besten Dank
 
Eigenschaft
 
Grüß dich!

also ich hab nen Thunderbird von Epiphone und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Als er neu war verstimmte er sich natürlich schnell, aber nach ner Zeit hat ich immer nen top gestimmten bass, das pendelt sich ein.

Womit ich überhaupt nicht zufrieden war is der Epiphone-Service. Es gab mal ein Problem mit der Einstellung der Saiten, weshalb ich ihn einschicken mußte. Und das hat ewig gedauert bis die mal zu nem Ergebnis gekommen sind und ihn funktionstüchtig zurückgeschickt haben. Um genau zu sein 6 Wochen.
Ansonsten top.

Speziell zum Lp special bass kann ich leider nix sagen.

MfG
 
hm also wenn du mehr ausgeben kannst dann solltest du dir vielleicht mal die Esp Modelle angucken. Was ich bis jetzt so gelesen hab genießen die zumidenst hier im Board ein besseren Ruf als das Epiphone-Paddel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben