Epiphone Randy Rhoads

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo zusammen,
ich hab mal so im Internet rumgestöbert und bin auf eine Epiphone Randy Rhoads gestoßen weiß jemand was über dieses Modell? Würde mich mal interessieren.

MFG
SLAYER
 
Eigenschaft
 
Du meinst das da ?


Kommt mir seltsam vor, man sieht die Kopfplatte nicht etc. ...
 
Item location: Mitten in Deutschland
United Kingdom

spannend...
wär mir neu dass es von epiphone sowas gab... und wenn die so selten is verkauft man die bestimmt nich über sofortkauf für rund 620 euro... find die brdige allerdings recht seltsam...
 
Dem Typen ist eh nicht so zu trauen. Wie ich das in mehreren Foren gelesen hab, verkauft er öfters viel zu teuer und manchmal auch schrott.
 
Vor allem leidet er unter so einer Art schriftlichem Tourette Syndrom. :D
 
bei dieser Auktion habe ich sie gesehen,
aber trotzdem es war schonmal eine in ebay und da hat man auch die Kopfplatte gesehen mit dem Schriftzug. Hat man irgendwie die möglichkeit über epiphone heraus zu finden ob es so ein Modell gab! Ich wollte diese auch nicht ernsthaft kaufen.......... aber interessant wäre es mal. Zumal sie einen geleimten hals hat. Die RR 3 gefallen mir net 100%. und ne RR 1 is zu teuer.

Viele Grüße
Slayer

Edit:
Ich habe ihm mal nach weiteren Bildern gefragt...... noch nix gekommen (zwei Tage her)
 
Es gibt/gab auf jeden Fall ne RR von Epi.... hab ich mal eine in nem Laden gesehen... hab sie mir nicht genauer angeschaut war aber ne schwarze Randy Rhoads mit Epischriftzug....
 
Also ich kenne nur die Demon von Epiphone.

die hier.
epiphonedemonflyingv.jpg
 
Was es nicht alles gibt :eek:
 
irgendwie ärgere ich mich ein bisschen vielleicht hätte ich es versuchen sollen verkaufen hätte man sie immer noch können. Aber ich bin mir bei dem Typ nicht 100% sicher das ich auch ne gitarre erhalten hätte.

Gruß Slayer
 
Also vorallem mit dem Schlagbrett sieht die Klampfe wie ne RR-3 von Jackson aus. Wie schon gesagt, man sieht die Kopfplatte nicht und es gibt nur das eine Bild. Ich wäre vorsichtig

Gruß
 
Habe mir Anfang der 90er in Amerika so eine Klampfe gekauft. Bei Epiphone heisst dat Ding "Jupiter". Hab auch schon mal da angefragt, konnten mir aber nix dazu sagen. Der Preis ist aber viel zu hoch, meine hat mich damals 200$ gekostet. Die Dinger wurden wohl in den 80ern hergestellt und haben meist nen Korpus aus verleimten Sperrholzplatten weil Epiphone damals billige Metalgitarren so produziert hat. Dadurch is dat Ding recht schwer, hat aber entgegen jeglicher Gitarrenbaukunst nen ziemlich gutes Sustain und ist nicht Kopflastig! Die Pickups konnte man vergessen und ne Vintagebrücke war drin. Hab mir nen EMG81 und nen Ibanez Lo Pro Edge Tremolo reingesetzt. Nach diesen Umbauten (Materialwert 700DM) bin ick total begeistert. Is mein absolutes Sahnestück. Ich find sie sogar noch viel besser als meine Jackson DK. Der Hals is zwar etwas dicker aber für 56-13 Seiten bei HEADfish Stimmung voll in Ordnung.

Aber für den Preis lass die Finger davon, mehr als 200-300€ sollte dafür nicht sein, auch wen sie nen original FR hat.
 
diese wäre jetzt rein vom Aussehen auch net schlecht. Ich habe von der Firma leider noch nie gehört:

Randy Rhoads
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben