Epiphone SG 400!!! GUT oda DOOF???

  • Ersteller RuNaWaY
  • Erstellt am
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Hi leutz...

Bin grad am Liebäugeln mit der SG 400...Würde aber mal gerne wissen, ob das nun ein Fehlkauf wäre oda nich? Wäre nett, wenn ein paar Leute, die das Teil schon mal gespielt haben, mal so ihre Meinung hier posten würden...Hab schon auf der originalen Gibson gespielt und muss sagen, dass die schon mal ziemlich geil is...Is aber zu teuer, ausserdem bin ich eh noch zu schlecht um ne richtig gute Gitarre wirklich bespielen zu können...

Würde mich über ein Feedback freuen


:evil: RuNaWaY :evil:
 
Eigenschaft
 
Dazu muss man vielleicht erwähnen, dass ich lefthander bin und deswegen nich so ne große auswahl hab...
 
und ich muss dazu leider die suchfunktion erwähnen, weils für die sg-400 schon wirklich 10-20 threads gibt!
 
hol dir die eoe iommi sg 24 bünde und orignial!!gibson humbucker(iommi signature)ist die beste epi sg die gibt hab die auch ,gibts auch lefthand.kostet im internet 550 euro.
 
Sorry aber ich kanns kaum glauben wie viel Menschen auf die Idee kommen sich ne epi sg400 zuzulegen und dann in ein und dem selben Forum 20 mal die gleiche Frage zustellen. :shock:

Aber: Sie schaut geil aus. Klingt für den Preis geil. Wenn se dir gefällt dann hohl se dir du wirst es nicht bereuen.

Sprech aus Erfahrung ;)
 
In der G&B Ausgabe vom September ist doch glaube ich ein Test zur besagten Gitarre und ich glaube er war sogar ganz positiv ausgefallen.


MfG
 
Wo hast du denn die Epiphone John Iommi Signature für 550 euro Lefthand gesehen? Würd mich mal interessieren...ich find die nur für 600Euro und auch nur rechtshand...ansonsten wärs echt ne überlegung wert, die 100 euro unterschied machen den bock dann auch nich mehr fett...sag mal bitte an wo es die gibt...
 
also auf der epi page erstmal
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=154&CollectionID=3 oder auf http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161147.html

einfach ma anfragen ob die die auch als lefthand haben/besorgen können(dort hab ich auch meine bestellt)

also available here at musik service
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_SG_G400_Tony_Iommi.htm

wobei das selbe wie bei thomann gilt anfragen....
 
Thx...das könnte meine Gitarre werden...

Muss nur noch in Erfahrung bringen, obs die nu auch als Lefthand gibt...


Erstmal Thx for helping...
 
kein problem man hilft ja gerne außerdem sind wi rdazu ja in dem forum poste grad rein obs die als lefthand gibt
 
Wenn du was weisst, sag bescheid...
 
äh soll ich jetzt anfragen oder du? :shock: :twisted:
 
Ich hab jetz einfach mal ne e-mail an thomann geschrieben...so sollte sich das auch klären...

hat eh zeit bis weihnachten...oda bis kurz vor weihnachten...

wenn thomann nich antwortet, kann ich das ja immernoch posten...
 
und frag wie gsagt hiewr ma bei musik-service an,vielleich tschaut ja auch reinzufälig jemand vorbei :D
 
OK...mach das...

schonmal danke für deinen einsatz...
 
kein priblem.
btw wo liegt denn pfahlhausen man könte sich ja ma eventuel zum jammen oder so treffen.

greetz
 
Tony Iommi gibts nich als lefthand...pfahlhausen liegt so bei oldenburg und bremen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben