Epiphone SG aufrüsten...

  • Ersteller BinHansen
  • Erstellt am
B
BinHansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
04.09.04
Beiträge
54
Kekse
0
tach,
ich würd gern aufgrund von schnellem pfeifen bei verzerrung meinen treble tonabnehmer auswechseln (über den andern spielich sowieso so gut wie nich...)
spiele sowas in richtung punk (in richtung pascow,anti-flag,mad minority,el mariachi)
hätte gern mal ein paar vorschläge von euch was sich da so anbieten würd.per suchfunktion habich da nichts was meinen vorstellungen entsprach gefunden

danke schonmal im vorraus
 
Eigenschaft
 
hö? hat keiner von euch ne ahnung *?* :confused:
 
Schau dir doch mal bei Seymour Duncan den Sh4 und den Sh6 an... :great:
 
jop, hab dazu noma ne frage... was genau is jetzt steg und was halsposition? is vl n biserl dumm aber ich wollt ma sicher gehen...
 
Also ich hab auch ne SG von Epiphone, leider ist mein vorderer Tonabnehmer kaputt, aber ich hab noch vor mir in meine SG (Spiele halt eher Metal ;) ) noch 2 EMG´s einzubauen, verlieht ihr etwas mehr Charakter und passt denke ich ganz gut.
 
Treble = Steg
Hals is halt der, der näher am Hals is :D (müsste Rhythm-Stellung sein)
 
hehe ok so hatte ich mir das schon gedacht... werd mir die beiden ma ansehn... danke
 
Ähm hab nu in diversen Threads gelesen, dass die Seymour Duncan's mit ner SG 400 nich so geil harmonieren... gibts da vl bessere alternativen?
 
Rockinger PAF ECt Custom (oder so ähnlich hiess der)

Soll lat Ray garnicht so schlecht sein und ist verhältnissmäsig günstig.
Ich finde gerade für punk sollte man nen HB nehmen, der zwar schon ordentlich Output hat, aber nicht zu viel.

Ansosnten Duncan SH1 ?

Oder eben Barfuss-PU's :D
Günstig und sollen hervorragend sein (siehe eBay unter dem nick "Caddy_7")
 
jemand ne ahnung wie der richtig heißt und/oder schon erfahrung damit gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben