Epiphone SG G-400

  • Ersteller Hasskappe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hasskappe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
Ich habe eine Epiphone SG G-400 und ich brauche einen neuen Saitenhalter und einen neuen Steg. Könnte mir jemand sagen was ich da für welche nehmen soll. Am Besten wäre wenns die Hardware bei Thomann oder Musicstore zu kaufen gibt. Danke schonmal im vorraus.

MfG
Patrick
 
Eigenschaft
 
Cheers,

dann sind wir heute mal nicht so, Eigenversuch ist wirklich gern gesehen, aber hey ....

Notfalls Thomann, Rubrik Ersatzteile, oder beim MS unter der Rubrik Tuning parts

Steg

Stop-Tail

roror
 
Hier kann wohl altersbedingt zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben