Epiphone Solid Body Explorer

  • Ersteller Hetfield89
  • Erstellt am
WindRider schrieb:
Hi,

also wegen dem Tremolo: es gab da doch mal ne Limited Edition mit Floyd Rose... außerdem hatte ich hier im Laden letztens 'ne ähnliche Explorer von Epi gesehen, als ich nachgefragt hab wegen dem Tremolo meinte der Verkäufer es wäre eine aus einer "Sonder-Serie" namens "Bully" :confused:

wollt ich nur mal hinzugefügt haben ;)

Gruß,
WindRider

Diese "Sonderserie" war mal kurz erhältlich, waren alles sehr billige Epiphones und hatten allle sehr seltsame Namen... Basher, Bully, Nuclear, etc.
Ich fand die Instrumente allesamt schlecht, man hatte irgendwie das gefühl auf ner Spielzeuggitarre zu spielen.
 
nope das war nicht die gleiche Serie...die hier besprochene kam locker 10Jahre vorher raus...eher so 1992-1998...die Bashers usw...kamen erst ca.2002...und haten ander Tonabnehmer und ein Floydrose welches vond er Konstruktion näher am Original war!
 
Und was bedeutet die Seriennummer: S9109961
EXP MBK/B

Kann mir da mal einer helfen?? Beim Klemmsattel sind nun die Gewinde hinüber, aber n Kumpel will ma mit nem Gewindeschneider rein. Außrdem ist das Gewinde, wo der Hebel reingeschraubt wird auch kaupuut, kann man da noch was machen?? Gewindeschneider wird schlecht, denn die passende schraube hat ein Loch (klar irgendwo muss der Hebel ja rein).

Wenn alles wieder funktioniert mach ich nochmal n neuen Thread auf oder nehme diesen hier mal sehen!
 
Hetfield89 schrieb:
Und was bedeutet die Seriennummer: S9109961

Your guitar was made at the
Samick Plant, Korea
October 1999
Production Number: 9961

Also nix da mit 1992 - 1998! :D
 
Danke dafür.
Wenn ich mir überleg, was ich jetzt noch machen muss, um das Ding einiger Maßen in Ordnung kriege hätte ich mir auch lieber ne neue kaufen können, aber dafür das sie nicht viele haben ist es ok!! Außerdem freu ich mich auf den Tag, an dem ich sagen kann:
FERTIG, ENDLICH JETZT KANN ICH SIE EINFACH SO SPIELEN!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben