Epiphone Tak Matsumoto DC Custom

Na, da hätten sie den Pickups aber komplett Gold spendieren können und nicht nen Gold/Silber Mix. Ansonsten gefällt mir das Outfit und Shaping :)
Kann leider keinen Preis finden.
 
Leider nur Japan only

Die Elitist Tak Les Paul find ich persönlich aber noch geiler.

body1.jpg


Gruß :)
 
Sieht super aus weiß man schon etwas über den Preis??
 
Wie kommt man an so eine?

Ich hatte die jetzt auch im Katalog 2008 entdeckt. (siehe Anhang)
*seufz* Schöööön.
 
Wie kommt man an so eine?

Gar nicht mehr - ist eben eine Elitist und die Elitist-Serie wurde inzwischen eingestampft. Einzige Ausnahme: die Casino die hat noch überlebt. Auf Ebay bekommst du evtl. noch Restbestände, allerdings war's das auch schon.

Grüße
 
Wie kommt man an so eine?

Ich hatte die jetzt auch im Katalog 2008 entdeckt. (siehe Anhang)
*seufz* Schöööön.

nur gebraucht, meistens aus den USA (mußt halt hin und wieder mal in die Bucht schauen). So um die 1000€ muss man aber einplanen.

Hab 2007 vor der Entscheidung Eclipse oder Tak Matsumoto gestanden. Unwissend wie ich damals war, habe ich mich gegen die Tak entschieden, weil ich schlicht und einfach ein Problem damit hatte, 1800€ für 'ne Epiphone auszugeben.

Heute denke ich da etwas anders. Die Gitarre war schlicht überragend gut verarbeitet, und hatte 'nen mächtigen Sound. Und in natura sieht sie einfach umwerfend aus.
 
Wobei die japanische Version nochmal einen Tick heißer ist, dort haben die Epis den Gibsonheadstock.
Vorbild für die Epi DC war wohl das Gibsonoriginal:

hui, die ist ja schon 'ne heiße Nummer.

So rein optisch gefällt sie mir richtig gut.
 
Wie kommt man an so eine?

Ich hatte die jetzt auch im Katalog 2008 entdeckt. (siehe Anhang)
*seufz* Schöööön.


Hallo,

ich habe gestern eine Epiphone TAK DC in Schwarz aus Japan bekommen,
Eine Epiphone Tak Elitist habe ich auch nagelneu...

Preise VHS

Gruss

Stefan
 
Hallo,

ich habe gestern eine Epiphone TAK DC in Schwarz aus Japan bekommen,
Eine Epiphone Tak Elitist habe ich auch nagelneu...

Preise VHS

Gruss

Stefan

nett gemeint Stefan. Aber wenn du etwas anbieten möchtest, dann nutze den Flohmarkt hier im Board (schau mal ganz oben auf die Seite). Allerdings nur "MIT" Preisangabe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben