Epiphone Thunderbird in Silverburst!

  • Ersteller marwutz
  • Erstellt am
wenn man das wüsste...der ist im t-bird userfred auch schon aufgetaucht. schönes teil!
 
Soweit ich weiß, wird man den in Deutschland leider nicht bekommen, hatte ich mal auf Talkbass gelesen. Glaube, der ist schon seit einigen Monaten auf dem Markt in Amerika.
Schade eigentlich, der Vogel sieht hammer aus.
 
Soweit ich weiß, wird man den in Deutschland leider nicht bekommen, hatte ich mal auf Talkbass gelesen. Glaube, der ist schon seit einigen Monaten auf dem Markt in Amerika.
Schade eigentlich, der Vogel sieht hammer aus.

Habe jetzt auch von Epiphone endlich ne Mail zurückgekriegt.
Du hast tatsächlich recht, den gibts nur in Amerika und auch nur im Einzelhandel oder Ebay...


cheers,
Mario
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben