D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- 01.04.10
- 14.10.05
- 6.281
- 36.092
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

), sehr viel Sustain, unplugged schwingt das ganze Teil. Am Amp ist der Neck PU recht muffig, aber das ist genau das was ich wollte - der Clapton Woman Tone, Steg bissig, besonders verzerrt sehr geil (da spiel sogar ich Sabbath und ACDC gerne). Das Maestro arbeitet gut, jedoch ist das Teil bauartbedingt sehr verstimmungsfreudig. Aber wer kauft schon so ne SG für Divebombs außer vllt Neil Young, der dann eben verstimmt weiter spielen würde (siehe seine Old Black
). 
Das Maestro arbeitet gut, jedoch ist das Teil bauartbedingt sehr verstimmungsfreudig. Aber wer kauft schon so ne SG für Divebombs außer vllt Neil Young, der dann eben verstimmt weiter spielen würde (siehe seine Old Black).
Hallo,
hab diesen Thread gerade erst entdeckt. Also ich würd da widersprechen, das Vibrola ist nicht "bauartbedingt sehr verstimmungsfreudig" - ich hab mir selber grad ein Allparts Vibrola auf eine SG geschraubt - Thread siehe hier: https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/419266-vibratosystem-allparts-maestro-lyre-vibrola-long-style-tremolo.html - und meines hält perfekt die Stimmung, selbst wenn ich den Nels Cline mache.
Hast Du Dir den Sattel an Deiner Epi schon genauer angesehen? Ich bezweifle, dass Deine Verstimmungsprobleme am Vibrola selber liegen...
Soweit ich weiß hat sie die GibsonElektrik drin, aber ich finde sie klingt so wie sie ist auch sehr gut, also ich würde nichts rumbasteln.