Epiphone Zakk Wylde

von LilyLazer, 29.10.03.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.10.03   #1
    Hi!

    Wollte fragen ob es diese Gitarre in unterschiedlichen Farbausführungen gibt. Auf den Bilder von epi.com sieht die schwarz gelb aus, aber Zakks original ist ja schwarz weiß.
    Gibts die Epi auch so??
     
  2. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.10.03   #2
    Schwarz/gelb?nene, die is schwarz weiss...kommt vielleicht vom photographieren das die farbe so abgeändert wird...die gothic sehen mit blitz photographiert auch ziemlich komisch aus...:p
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.10.03   #3
    hab das schöne ding schon oft im laden gesehen, ich würde es nicht als gelb bezeichnen, eher als "creme" ;)

    EDIT: also auf der epiphone seite ists schon ziemlich extrem..... im laden ists schöner ;)
     
  4. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.10.03   #4
    ja creame oder vintage trift es wohl am besten
     
  5. InFlame

    InFlame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #5
    Jup is so ein cremefarbe mit schwarz konzentriscgen kreisen :D
    ich glaube nicht dass is die Epi Zakk in anderen Farbausführungen gibt ..
    diese Muster mit den 2 farben is ja das MArkenzeichen einer Zakk Wylde Klampfe ;)
     
  6. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.10.03   #6
    *lol* ich find das lustig...wenn einer ne frage stellt (ist ja nicht das erste mal), dann kommen einige antworten, die allesamt eigentlich gleich sind!:D sehr interessatn zu beobachten.....wollt das nur mal so nebenbei sagen....;)
     
  7. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #7
    Hab sie schonmal angestet. Weiß ist se aufjedanfall net. Ist mehr creme so wie bei den Bindings auf meiner SG. Weiß würd se aber besser aussehen.
     
  8. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 29.10.03   #8
    Als ich vor 2 Tagen im Musicstore in Köln war hab ich aber auch die Schwarz-Gelbe gesehen :?
     
  9. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #9
    muhahahaha
    danke an razors edge, dass er explorers these eindrucksvoll gestützt hat :p :p :p :p
     
  10. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.10.03   #10
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.10.03   #11
    gibts eigentlich auch irgendwo diese schöne zakk custom klampfe zu haben? (als nachbau ntürlich :D )

    http://www.gibsoncustom.com/background_images/zakk_orange/zakk_big.jpg
     
  12. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.10.03   #12
    schau doch mal bei den epiphoneprodukten nach!;) nur son kleiner tipp....sind mit emg hz1 verbaut...klingen anscheinend nicht schlecht...hab sie leider bis jetzt noch nie selber angespielt!;)
     
  13. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 29.10.03   #13
    Oh Gott, da wird mir aber wirklich schwindelig!
    sieht aber irgendwie geila us, erinnert an Austin Powers:er_what: :D
     
  14. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.03   #14
    @rockstar

    Man tut halt was man kann!!!
     
  15. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 29.10.03   #15

    ja, bei shamray.Die zakk hab ich auch schon angespielt wie LL weiß(email).du kannst auch mal unter www.harmony-central.com vorbaeischauen nach reviews.da gibbet einiges.
     
  16. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 29.10.03   #16
    die ersten Zakk wylde Modelle waren schwarz/weiß und die aktuellen sind halt Elfenbein(Antique Ivory)/schwarz. Soviel zur Farbe...


    RAGMAN
     
  17. Ozzy

    Ozzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.04
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #17
    Ich bin 15 Jahre und überlege ob ich mir die Epiphone zakk wyld ekaufen soll. ich hab gehört dass die einen ziemlich fetten hals hat und dicke bünde.
    ich spiele jetzt seit einem jahr und habe eine ibanez grx 70. kann mir jemand bei der entscheidung helfn???

    Danke :rock:
     
  18. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 07.11.04   #18
    Der Hals ist nicht dicker als bei anderen Les Pauls. Der größte Unterschied ist das er nicht lackiert ist.

    Ansonsten eine sehr gute Gitarre...

    RAGMAN
     
  19. guitarstar

    guitarstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.03
    Zuletzt hier:
    13.04.09
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.11.04   #19
    Ich rate zur Epiphone Les Paul Standard mit Zakk Wylde Set (EMG81 und EMG 85). 1. billiger als die Zakk Signature und 2. du hast die aktiven Tonabnehmer von EMG und nicht die passiven HZ aus der Signature! Vergleiche beide und du merkst den Unterschied. :rock:
     
  20. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 07.11.04   #20
    kommt darauf an was für ein Exemplar man bekommt...

    kann beides ein Griff ins Klo sein!

    Die HZs in der Epi ZW haben einen ausgezeichneten Klang und brauchen sich nicht hinter ihren aktiven Kollegen verstecken.

    Auch im Vergleich zu den standard Epi PU sind sie qualititiv besser.

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...