Epiphone Zakk Wylde

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi!

Wollte fragen ob es diese Gitarre in unterschiedlichen Farbausführungen gibt. Auf den Bilder von epi.com sieht die schwarz gelb aus, aber Zakks original ist ja schwarz weiß.
Gibts die Epi auch so??
 
Eigenschaft
 
Schwarz/gelb?nene, die is schwarz weiss...kommt vielleicht vom photographieren das die farbe so abgeändert wird...die gothic sehen mit blitz photographiert auch ziemlich komisch aus...:p
 
hab das schöne ding schon oft im laden gesehen, ich würde es nicht als gelb bezeichnen, eher als "creme" ;)

EDIT: also auf der epiphone seite ists schon ziemlich extrem..... im laden ists schöner ;)
 
ja creame oder vintage trift es wohl am besten
 
Jup is so ein cremefarbe mit schwarz konzentriscgen kreisen :D
ich glaube nicht dass is die Epi Zakk in anderen Farbausführungen gibt ..
diese Muster mit den 2 farben is ja das MArkenzeichen einer Zakk Wylde Klampfe ;)
 
*lol* ich find das lustig...wenn einer ne frage stellt (ist ja nicht das erste mal), dann kommen einige antworten, die allesamt eigentlich gleich sind!:D sehr interessatn zu beobachten.....wollt das nur mal so nebenbei sagen....;)
 
Hab sie schonmal angestet. Weiß ist se aufjedanfall net. Ist mehr creme so wie bei den Bindings auf meiner SG. Weiß würd se aber besser aussehen.
 
Als ich vor 2 Tagen im Musicstore in Köln war hab ich aber auch die Schwarz-Gelbe gesehen :?
 
muhahahaha
danke an razors edge, dass er explorers these eindrucksvoll gestützt hat :p :p :p :p
 
gibts eigentlich auch irgendwo diese schöne zakk custom klampfe zu haben? (als nachbau ntürlich :D )

http://www.gibsoncustom.com/background_images/zakk_orange/zakk_big.jpg
 
schau doch mal bei den epiphoneprodukten nach!;) nur son kleiner tipp....sind mit emg hz1 verbaut...klingen anscheinend nicht schlecht...hab sie leider bis jetzt noch nie selber angespielt!;)
 
BlackZ schrieb:
gibts eigentlich auch irgendwo diese schöne zakk custom klampfe zu haben? (als nachbau ntürlich :D )

http://www.gibsoncustom.com/background_images/zakk_orange/zakk_big.jpg

Oh Gott, da wird mir aber wirklich schwindelig!
sieht aber irgendwie geila us, erinnert an Austin Powers o_O :D
 
@rockstar

Man tut halt was man kann!!!
 
BlackZ schrieb:
gibts eigentlich auch irgendwo diese schöne zakk custom klampfe zu haben? (als nachbau ntürlich :D )

http://www.gibsoncustom.com/background_images/zakk_orange/zakk_big.jpg


ja, bei shamray.Die zakk hab ich auch schon angespielt wie LL weiß(email).du kannst auch mal unter www.harmony-central.com vorbaeischauen nach reviews.da gibbet einiges.
 
die ersten Zakk wylde Modelle waren schwarz/weiß und die aktuellen sind halt Elfenbein(Antique Ivory)/schwarz. Soviel zur Farbe...


RAGMAN
 
Ich bin 15 Jahre und überlege ob ich mir die Epiphone zakk wyld ekaufen soll. ich hab gehört dass die einen ziemlich fetten hals hat und dicke bünde.
ich spiele jetzt seit einem jahr und habe eine ibanez grx 70. kann mir jemand bei der entscheidung helfn???

Danke :rock:
 
Der Hals ist nicht dicker als bei anderen Les Pauls. Der größte Unterschied ist das er nicht lackiert ist.

Ansonsten eine sehr gute Gitarre...

RAGMAN
 
Ich rate zur Epiphone Les Paul Standard mit Zakk Wylde Set (EMG81 und EMG 85). 1. billiger als die Zakk Signature und 2. du hast die aktiven Tonabnehmer von EMG und nicht die passiven HZ aus der Signature! Vergleiche beide und du merkst den Unterschied. :rock:
 
kommt darauf an was für ein Exemplar man bekommt...

kann beides ein Griff ins Klo sein!

Die HZs in der Epi ZW haben einen ausgezeichneten Klang und brauchen sich nicht hinter ihren aktiven Kollegen verstecken.

Auch im Vergleich zu den standard Epi PU sind sie qualititiv besser.

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben