Wer hat ein Epiphone ZAKK WYLDE Modell

  • Ersteller metfan5
  • Erstellt am
RAGMAN schrieb:
Bist Du nur neidisch oder hast Du auch eine sinnvolle Begründung für Deine Meinung!?


RAGMAN
+++
:screwy:
 
ist heute tag der guten argumente? der scheint ja oft zu sein....
 
also danke für alle die mir helfen. aber ich finde es nicht gerade schon wenn hier gesagt wir ha ne gibson die hat mit 16 keiner. hört mal zu ich bin kein typ der sich angibt oder so
und sich so was erfindet. wenn ich sage ich habe ein gibson explorer dann habe ich schon eine. andere leute kaufen pc's für das geld andere kaufen für was mehr ne gibson ich finde nichts schlimmes daran. außerdem spiele ich 6 jahr gitarre und ich lebe für die musik
 
metfan5 schrieb:
also danke für alle die mir helfen. aber ich finde es nicht gerade schon wenn hier gesagt wir ha ne gibson die hat mit 16 keiner. hört mal zu ich bin kein typ der sich angibt oder so
und sich so was erfindet. wenn ich sage ich habe ein gibson explorer dann habe ich schon eine. andere leute kaufen pc's für das geld andere kaufen für was mehr ne gibson ich finde nichts schlimmes daran. außerdem spiele ich 6 jahr gitarre und ich lebe für die musik

Theoretisch brauchst du dich gar nicht rechtfertigen, jeder kann das haben was er will, und andere geht das gar nichts an. Von mir aus kann ein Anfänger nen Diezel + Jackson USA haben... wenns ihm gefällt...

Jetzt BTT.
 
Mit 16 schon ne gibson?? kannst damit überhaupt richtig umgehen??
Ja da könnt ich auch kotzen. Ich denk mal das Alter spielt da wohl keine Rolle! Ausserdem bin ich auch 16 und bald im besitz einer ESP MII Urban Camou. Also was soll das? Denn auf ner guten Gitarre zu lernen is viel einfacher als z.B. auf sonem Behringer Teil...:rolleyes:
 
Muss den Thread einfach nochma hochholen..

Hab im Musicstore eine Zakk Epi Sig. gespielt und muss sagen, dass ich Gitarre für den Preis grottenschlecht fand...

Sie liegt ziemlich eklig in der Hand, lässt sich nicht besonders gut spielen und allein schon der akkustische Klang ist grausam. Würde mir jemand diese Gitarre für 200€ anbieten, würd ich sie nehmen... aber für 700+€ ? Nein danke.. für den Preis findet man hunderte Gitarren, die weitaus besser sind...
 
monsy schrieb:
Muss den Thread einfach nochma hochholen..

Hab im Musicstore eine Zakk Epi Sig. gespielt und muss sagen, dass ich Gitarre für den Preis grottenschlecht fand...

Sie liegt ziemlich eklig in der Hand, lässt sich nicht besonders gut spielen und allein schon der akkustische Klang ist grausam. Würde mir jemand diese Gitarre für 200€ anbieten, würd ich sie nehmen... aber für 700+€ ? Nein danke.. für den Preis findet man hunderte Gitarren, die weitaus besser sind...
Das war wahrscheinlich ein Montagsmodell! Hab die erste Version der Epi Wylde auch schon angespielt und fand sie nicht schlecht. Sicher, alles ein bißchen "klobiger" vom Spielgefühl her, besonders im direkten Vergleich mit einer Gibson Custom. Aber alles in allem sind die in der Regel schon in Ordnung! Und der Preis bestimmt sich letztlich ja immer aus Angebot und Nachfrage. Wenn genug Leute das Teil für 800 Öcken kaufen gibt es sicher keinen Grund für Epi die billiger anzubieten. Außerdem will der gute Zakk ja auch noch was an der Klampfe verdienen. Für Blechbrote (Bier) und Motorräder ... :great:

-Hind
 
Wird Zeit das die Ferien wieder zu ende gehn , damit ihr wieder in die Schule kommt :screwy: :rolleyes: :p
 
riff schrieb:
Wird Zeit das die Ferien wieder zu ende gehn , damit ihr wieder in die Schule kommt :screwy: :rolleyes: :p

hihi die ferien haben gestern angefangen ^^ *neeeeeerv*
 
verdammt, bin 18 und hab ne gibson. :(

schnell wieder verkoofn!


also die zakk wylde hab ich nur einmal angespielt. der hals war erste sahne! vor allem weil der ja irgendwie.. anners lackiert is als die normalen, keine ahnung wie genau. :) aber der sound war nun nicht so berauschend... geh auch mal davon aus dass das an den EMG HZ dingern lag. direkt daneben standen andere les pauls, inkl. die boneyard perry klampfe, die schon nen viel besseres brett abgeliefert haben.
 
Könnt mir mal einer verraten wie breit die Schwarzen und Weissen streifen auf der Gitarre sind?
Und sind Schwarz und Weiss gleich breit?

Danke
Lutz
 
ca. 2,6 cm weiß
ca. 2,9 cm schwarz
 
Das ging aber schnell!
Dankeschön

Lutz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben