Epiphone ZV Zakk Wylde Custom

  • Ersteller 24242424
  • Erstellt am
Haha,schaut aus wie wenn eine SG mit Customeinlagen eine Flying V ge&%&% hätte:) sorry, das musste jez raus ;)
 
Haha,schaut aus wie wenn eine SG mit Customeinlagen eine Flying V ge&%&% hätte:) sorry, das musste jez raus ;)

Ja des ist halt das Modell^^ Mal was anderes und mir Optisch um Welten lieber als ne Warlock oder solche Modelle.
 
ich denk mal dass die schwarze kein mensch gekauft hat und sie deshalb mitm preis runter sind, um sie doch noch irgendwie loszuwerden.
 
Ich denk dass die "UVP"s einfach nur überdemensional hoch angesetzt wurden damit man das gefühl hat, dass man ein schnäppchen hat.
trotzdem will ich nicht sagen, dass sie die 350€ bzw 555€ nicht wert ist. Dafü kenn ich die gitarre zu wenig.
Aber ich denke die 1117€ sind eher ein Verkaufstrick;)

Bestell sie doch einfach und wenn sie nichts ist, machst du von den 30 Tagen Money-Back Gebrauch.
Dann kannst du auch direkt für alle anderen Interessenten ein kleines Review schreiben:)
 
Vergiss bitte UVP!!! Das ist, wie mein Vorposter schon schrieb, der totale Schwachsinn!
Den Preis hat der Hersteller angesetzt und ist eher im Bereich der
Phantasie zu sehen.
Trick ist aber gelungen, Du galubst ja ein Schnäppchen zu machen...
Bei Fernsehern ist das Spiel noch krasser...
 
Des mit der UVp ist mir schon klar. Aber wenn die Klampfe im 600 oder mehr € Bereich angesiedelt ist, ist es trotzdem ein Schnäppchen. 1100€ sind natürlich völlig utopisch. Aber die Bulls Eye kostet ja immer noch 550€ und ein Koffer ist noremaler Weise erst in den oberen Preisregionen zu finden. Vielleicht kann sich ja noch jemand zur Qualität bzw. Preisklasse äußern?
Vielen Dank,
Gruß 24
 
Ich glaube du wirst hier im forum keinen finden der diese gitarre hat. Und genau deswegen sind die auch mit dem preis soweit runtergegangen, sie hat sich eben nicht gut verkauft. Ich denke mal dass die gitarre in der gleichen liga wie die Epi LP standard und custom mitspielt, die 350 € sind dann durchaus gerechtfertigt. Mehr würde ich persönlich auch nicht für so eine gitarre ausgeben, aber das ist ja geschmackssache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben