Zakk Wylde Camo Epiphone und Gibson!2 Fragen auf Einmal!

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
Hi!
Wie siehts aus mit der neuen Epiphone Camo vom Herren Wylde?
Wann kann man die endlich kaufen?

Und wie unterscheidet sich die normale GIBSON Zakk Wylde zur GIBSON Wylde Camo ?Die hat ja einen Ahorn Hals!Wirkt sich der auf den Klang oder Gewicht,Bespielbakeit.....

Werd mir die Camo (Epiphone) zulegen falls ihr Sound und Ihre Bespielbarkeit
besser sind als die Weiße WEILD! :rolleyes:

Am liebsten hätte ich sie schon vor Monaten gekauft............ :D

Danke!

RIP DIME!
 
Eigenschaft
 
Auf jeden Fall! Ahorn/Ahorn-Kombis ist sie kontrollierter und gebüdelter. In den mittleren Frequenzen wird sie sich klar und präsent anhören.

Deswegen würd ich, falls du mit dem Gedanken spielst aktive EMGs zu verbauen, den 85er an der Bridge und den 60A am Neck einbauen.

Recht cool, das die als Epi rauskommt, wann weiß ich leider auch nicht!
 
dimebag schrieb:
Und wie unterscheidet sich die normale GIBSON Zakk Wylde zur GIBSON Wylde Camo ?Die hat ja einen Ahorn Hals!Wirkt sich der auf den Klang oder Gewicht,Bespielbakeit.....

Wenn ich mich nicht irre ist die Lackierung/Design bei der Epi auch eine andere, bin mir aber nicht 100% sicher (färbt natürlich net auf Klang, Bespielbarkeit... ab).
Gruß
PoD
 
Die Epi ist mehr son vanillecreme Weissund die Gibson halt normal Weiss!
 
@Holo & PeddlerofDeath
äh gehts hier nicht um die Camo!?!


RAGMAN
 
also ich hab die cremefarbene epi zakk... und ich muss sagen ich find sie geil...
bespielbarkeit und sound einfach gut... optik is geschmackssachen... wie , und wie stark sich diue modelle unterscheiden weiss ich nich ...
aber sie is geil^^
 
2 Fragen auf einmal!?

Das geht nun wirklich nicht!

Gag gecheckt!? O.K. war lahm!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben