Zakk Wylde Custom Lp Verschnitt?

von Alexpopaleks, 23.06.07.

  1. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hi,

    Bin vorhin beim stöbern bei ebay auf dieses schöne Exemplar einer Les Paul gestossen.

    Hier bin ich!

    Is ja wohl klar an welches Modell sie angelehtn ist...

    Wollte mal fragen ob ihr denkt, das sie überhaupt (wenigstens etwas) für das GEld taugt oder eben einfach nur ein Verschnitt der schönen Gitarre ist.

    Alles Ahorn... naja jedem das seine

    Bin gespannt auf eure Antworten!
     
  2. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 23.06.07   #2
    Naja seiht für mich nach China Müll aus kann aber auch was taugen aber von der Erfahrung her absoluter Schrott da ne Paula keinen Schraubhals hat und vorallem diese Gitarre so ein zwitter ist mit 2 HBs und dem SC 1x Volumen un 3x Tone das hört sich alles ziemlich komisch an
     
  3. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 23.06.07   #3
    Jop hab ich auch sofort dran gedacht.Ahorn? geschraub? is das überhaupt erlaubt?(lizenz für das Design)

    Und 200 eur dafür?

    Wenns ne Garantie gibt kauf ich sie mach n Review und schick sie wieder weg :great: :D
     
  4. Martinho the Met

    Martinho the Met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    9.10.08
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 23.06.07   #4
    Ne du Lizenzen brauch man da keine Weild die form anders ist wie bei ner LP auch der Headstock sit anders
     
  5. Blinky87

    Blinky87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    4.338
    Erstellt: 23.06.07   #5
    Im Kleingedruckten steht, dass man einen Monat Rückgaberecht hat, also trau dich und probier sie aus. ;) BTW - die originale ZW Signature hat auch nen Ahornhals, allerdings nen Mahagoni Body. Naja, ist eben nur ne optische/entstellte Kopie. :p
     
  6. KingJames

    KingJames Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    430
    Erstellt: 23.06.07   #6
    So wie ich das sehe ist die Gitarre von Dimavery. Ich hatte schon ne Powerstrat von dehnen und ich kann dir nur einen Rat geben, lass die Finger davon! Die Verarbeitung war ganz ok aber schon recht billig aber die Tonabnehmer sind das letzte! Hab zwar das Modell hier noch nicht gespielt, aber wird sich nicht viel nehmen. Also den Preis würd ich dafür nich bezahlen!
     
  7. Alexpopaleks

    Alexpopaleks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.06
    Zuletzt hier:
    20.11.11
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Ebstorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    646
    Erstellt: 23.06.07   #7
    Nich dass ich hier falsch verstanden werde.Ist mit schon klar, das diese Gitarre nicht klingt und die 200€ absolut nicht wert sein kann.

    Aber denke sie wird schon besser sein als eine von diesen "Albas"?
    Irgendwas wird doch da dran sein das wenigstens im Ansatz die 200 ocken wert ist.

    Und eigentlich hat mich auch nur an der Gitarre Gewundert, das der Hersteller einfach so das Zakk Wylde Custom finish benutzt aber das wurde oben ja schon geklärt danke dafür :great:
     
  8. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 23.06.07   #8
    Ich kann King James nur zustimmen, nachdem ich 3 Dimavery Gitarren (gezwungenermaßen) ausprobiert habe. Zwei Strats, eine LP waren das.

    Aber so eine Gitarre kann man sich ja auch einfach zum gut aussehen kaufen ;)
     
  9. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 23.06.07   #9
Die Seite wird geladen...

mapping