EQ am Musicman SUB5 - Boost only???

von Micha2010, 22.01.07.

  1. Micha2010

    Micha2010 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.07   #1
    Olá,

    kurze Frage: weiß jemand, ob die EQ Regler am MM SUB5 nur jeweils die Bässe und Höhen anheben - und, wenn man sie ganz nach links dreht, dann nur noch das normale Signal durchläuft, oder drehe ich mir da Höhen und Bässe raus? Die haben ja keine Mittel-Raster-Position, insofern wäre das mit dem boost-only durchaus möglich, oder?

    Micha :)
     
  2. Artus

    Artus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    271
    Erstellt: 23.01.07   #2
    also ich hab ja den stingray und ich habe auch dass gefühl, dass das boost only is.
    is manchmal bissle nervig. aber man kauft nen stingray ja auch nicht wegen seinen mitten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping