EQ am Musicman SUB5 - Boost only???

  • Ersteller Micha2010
  • Erstellt am
Micha2010
Micha2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
129
Kekse
0
Ort
Dresden
Olá,

kurze Frage: weiß jemand, ob die EQ Regler am MM SUB5 nur jeweils die Bässe und Höhen anheben - und, wenn man sie ganz nach links dreht, dann nur noch das normale Signal durchläuft, oder drehe ich mir da Höhen und Bässe raus? Die haben ja keine Mittel-Raster-Position, insofern wäre das mit dem boost-only durchaus möglich, oder?

Micha :)
 
Eigenschaft
 
also ich hab ja den stingray und ich habe auch dass gefühl, dass das boost only is.
is manchmal bissle nervig. aber man kauft nen stingray ja auch nicht wegen seinen mitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben