EQ Einstellungen für Songs

  • Ersteller JacksonKingV
  • Erstellt am
J
JacksonKingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.09
Registriert
26.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, ich habe folgende Frage:

ich Suche im Internet EQ Einstellungen für verschiedene Songs, wie immer in der Guitar neben den Tabs stehen. Leider finde ich absolut nichts. Natürlich ist mir klar das man mit ein paar Einstellungen am Amp nicht so klingen kann wie z.B. Satriani etc. aber man hat dadurch annähernd den Klangcharacter. (Effekte ausgenommen natürlich)

Schonmal danke für hoffentlich hilfreiche Antworten :)
 
Eigenschaft
 
falls du boss-Treter nutzt: http://www.soundsderhelden.de/

Roland-Produkte sind da auch bei (z.B. der cube)

falls du ein zoom g1 spielst: zoom patches von usern

...ist vielleicht nicht das was du suchst, aber vielleicht ja doch hilfreich.

Auf der dt. Marshall-Seite sind eine ganze Menge PDFs zum downloaden mit Soundeinstellungen der hauseigenen Amps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Antwort.

Ein bisschen weiter bringt mich das schon. Allerdings ist es nicht genau das was ich gesucht habe.
Habe mir jetzt aber den Pocket Pod geholt und da gibts es ja solche "Presets" im Überfluss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben